umfrage zu Bryophyllum, PHL, ovaria comp etc.
ich bin zwar eine forumsfremde, aber vielleicht wurdet ihr auch durch diese mittel ss oder kennt jemanden :-)
also in letzter zeit lest man ja immer wieder von den positiven auswirkungen von diesen ganzen homöophatischen sachen. ich hab mir jetzt auch dieses bryo bestellt und bin schon ganz gespannt. jetzt würd ich aber doch gerne wissen, wie gut die sachen wirklich sind. könnt ihr mir von euren erfahrugen berichten, vielleicht auch von freundinnen. wenn ich genug daten zusammen bekomme, würd ich wiedermal eine statistik machen :-) intressierant zu wissen wäre:
1. welches mittel? (bryo, PHL oder ovaria, evt. auch in kombination)
2. wie lange vor der einnahme geübt?
3. im wievielten ÜZ seit der einnahme hats geklappt?
freue mich auf eure antworten, wünsche euch alles gute für eure weitere ss und gesunde kleine wonneproppen!
gglg sandra
Re: umfrage zu Bryophyllum, PHL, ovaria comp etc.
ich hatte im Oktober eine Fehlgeburt in der 6. Woche und habe daraufhin hier im Forum über Bryophyllum gelesen. Danach bin ich auch ziemlich bald in die Apotheke und habe es mir bestellt. Anfang Dezember habe ich angefangen es zu nehmen (3 x täglich eine Ms) und jetzt bin ich wieder in der 7. Woche schwanger. Also hat es gleich im Dezember geklappt. Natürlich kann das Zufall sein, aber ich glaube fest daran dass es hilft und ich nehme es auch weiter bis zum Ende des 3. Monats, da ich gehört habe, dass es sich auch in dieser Zeit positiv auswirken soll.
Vor meiner FG im Oktober hat es auch nur 2 Übungszyklen gedauert bis ich schwanger wurde, aber bei unserem ersten Kind haben wir über ein Jahr probiert.
Vielleicht habe ich dir hiermit ein bischen geholfen.
Liebe Grüße
Barbara
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen