umfrage: wer wie ich wieder schwanger + wie weit?
erstmal wollte ich ganz sicher gehen und den 1. us machen lassen, und dann habe ich meinem mann am samstag eine riesen geburtstagsüberraschung gemacht ;o)! der ist immer noch ganz fertig ;o)...
nachdem ich 4 jahre lang versucht hatte, schwanger zu werden (sex nach termin - gähn ;o) -, clomifen, 6 inseminationen), hatte ich mich nach langem zaudern zur ivf entschlossen. und siehe da: der 1. versuch schlug ein wie eine bombe! das ergebnis feiert am 6.9. seinen 1. geburtstag :o).
vor 2 monaten habe ich die pille abgesetzt, damit sich wieder ein normaler zyklus einstellt, denn ich wollte mir im september unsere 2 eisbärchen einsetzen lassen. und was ist passiert? ich wurde im 1. zyklus auf normalem weg schwanger!
ich habe immer gesagt: die natur ist unergründlich. und jetzt bin ich selber das allerbeste beispiel dafür. ist das nicht unglaublich? wunder gibt es immer wieder!
jetzt interessiert mich natürlich, wer von uns erfahrenen müttern :o) sonst noch wieder schwanger ist und wie weit! danke für viele antworten!
tinel (8+4)
Re: umfrage: wer wie ich wieder schwanger + wie weit?
heute 29+0 und Chiara wird am 13.09.05 1 Jahr !
Alles Gute !
Re: umfrage: wer wie ich wieder schwanger + wie we
erstmal herzlichen glückwunsch von uns!!!
also, wir haben diesen monat mit dem basteln angefangen... ob es was gebracht hat? mal sehen anfang september...
lg + eine schöne ss
silja
Ich, ganz frisch. LG
wink, 7+4
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas????????????
liebe grüße und fettes bussi!
/inka, die gestern noch mit männe über weitere kinder gesprochen hat... erst haus fertig bauen, männe schafft noch was geld an land, wir fahren nochmal in ruhe zu zwei in urlaub, dann bauen wir den spitzboden aus und dann wollen wir mal sehen, ob es noch ein oder zwei geben wird ;o))))
mistmistmistmistmist ;o)))!!!
am Di. US; ...
Genaueres nächste Woche und Dir alles >Gute du kleines Wunder!!!
LG Birgitt
hier wink! heute 9+1
17.SSW
ja ich bin auch so ein "Wunder"... bei den beiden "Grossen" hab ich jeweils fast ein Jahr gebraucht und jetzt bin ich aus Versehen beim ersten Zyklus ohne Verhütung schwanger geworden...
LG Claudia
Wow 17te schon? weiterhin alles Liebe!!! :o)
Danke ;o)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen