Suchen Menü

umfrage: wer wie ich wieder schwanger + wie weit?

hallo, liebe ex-mit-kugeln :o),
erstmal wollte ich ganz sicher gehen und den 1. us machen lassen, und dann habe ich meinem mann am samstag eine riesen geburtstagsüberraschung gemacht ;o)! der ist immer noch ganz fertig ;o)...
nachdem ich 4 jahre lang versucht hatte, schwanger zu werden (sex nach termin - gähn ;o) -, clomifen, 6 inseminationen), hatte ich mich nach langem zaudern zur ivf entschlossen. und siehe da: der 1. versuch schlug ein wie eine bombe! das ergebnis feiert am 6.9. seinen 1. geburtstag :o).
vor 2 monaten habe ich die pille abgesetzt, damit sich wieder ein normaler zyklus einstellt, denn ich wollte mir im september unsere 2 eisbärchen einsetzen lassen. und was ist passiert? ich wurde im 1. zyklus auf normalem weg schwanger!
ich habe immer gesagt: die natur ist unergründlich. und jetzt bin ich selber das allerbeste beispiel dafür. ist das nicht unglaublich? wunder gibt es immer wieder!
jetzt interessiert mich natürlich, wer von uns erfahrenen müttern :o) sonst noch wieder schwanger ist und wie weit! danke für viele antworten!
tinel (8+4)
Bisherige Antworten

Re: umfrage: wer wie ich wieder schwanger + wie weit?

HI,
heute 29+0 und Chiara wird am 13.09.05 1 Jahr !
Alles Gute !

Re: umfrage: wer wie ich wieder schwanger + wie we

hallo tinel!
erstmal herzlichen glückwunsch von uns!!!
also, wir haben diesen monat mit dem basteln angefangen... ob es was gebracht hat? mal sehen anfang september...
lg + eine schöne ss
silja

Ich, ganz frisch. LG

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas????????????

mensch, tinel du nudel! davon hast du mir gar nix geschrieben! sag mal, spinnst du???? oh man, ich hab gänsehaut und bin ganz aufgeregt ;o)))))) das ist ja ein ding!! oh man... da muß ich dir heute abend doch gleich mal richtig schreiben... du weißt ja, zur zeit herrscht hier chaos! müssen den einen handwerker jetzt verklagen (wird aber nicht zu holen sein!), der schaden, den er angerichtet hat, beläuft sich weit über 10t euro und somit versuchen wir gerade selber schon was zu korrigieren... aber heute abend setz ich mich hin und schreib dir, koste es, was es wolle :o))))
liebe grüße und fettes bussi!
/inka, die gestern noch mit männe über weitere kinder gesprochen hat... erst haus fertig bauen, männe schafft noch was geld an land, wir fahren nochmal in ruhe zu zwei in urlaub, dann bauen wir den spitzboden aus und dann wollen wir mal sehen, ob es noch ein oder zwei geben wird ;o))))

mistmistmistmistmist ;o)))!!!

was machst d u denn in diesem forum??? ich hatte schon eine info-mail an dich vorbereitet, die ich dir in den nächsten tagen schicken wollte! jetzt bist du mir zuvorgekommen! jahaaa, es ist tatsächlich wahr! ich bin ein medizinisches wunder! heute bin ich 8+5 und schon ganz schön dick, mann! heute abend sagen wirs papa und mama - bin schon total aufgeregt. und ihr wollt n o c h mehr kinder ;o)? wahnsinn. und was hat der handwerker verbrochen? oh je. bin auf deine mail gespannt! gaaanz liebe grüße zurück von deinem doppel-moppel :o)))

am Di. US; ...

Am Dienstag ist US zur Terminbestimmung. Nach letzter Periode müßte ich jetzt schon bei 6+5 sein, aber dann hätte man am 23.08. schon mehr sehen können. So schätze ich mal eher 4+5 o.ä.
Genaueres nächste Woche und Dir alles >Gute du kleines Wunder!!!
LG Birgitt

hier wink! heute 9+1

17.SSW

Huhu,
ja ich bin auch so ein "Wunder"... bei den beiden "Grossen" hab ich jeweils fast ein Jahr gebraucht und jetzt bin ich aus Versehen beim ersten Zyklus ohne Verhütung schwanger geworden...
LG Claudia

Wow 17te schon? weiterhin alles Liebe!!! :o)

Danke ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen