umfrage: wer ist schon wieder schwanger?
bestimmt gab´s schon viele umfragen zum thema. ich war aber lange nicht mehr hier und bin neugierig!
also, wer von euch ist schon wieder ss und war´s geplant oder ungeplant?
lg tanja
Re: umfrage: wer ist schon wieder schwanger?
ich -geplant- sogar schon bei 25+3 ! (beim 2. geht´s irgendwie schneller rum glaub ich) , d.h. ET ist der 11.11.05 - wir kriegen übgrigens wieder ein Mädchen !
Grüße
Angel + Chiara Angelina *13.09.04 und Krümeline inside
Re: umfrage: wer ist schon wieder schwanger?
ich bin noch nicht wieder schwanger, aber wir verhüten seit Mitte Juli nicht mehr. Mal sehen wann es klappt.
Allerdings hatte ich meine Mens seit der Geburt noch nicht , habe aber auch erst am 30.Juni ganz abgestillt.
Da ich GKS habe muss ich gleich Utrogest nehmen ....
aber das ist ne andere Geschichte.
Wir sind auf jeden Fall gespannt wann es wieder klappt.
LG
Steffi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen