umfrage: persönliches kennenlernen
1) gibt es denn noch viele, die niemanden aus dem forum persönlich kennen?
(ich nehme an, ja, aber wie hoch mag der prozentsatz sein? hälfte?)
2) und wieviele von denen, die noch niemanden persönlich kennen, würden dies aber gerne ändern?
so, ich verziehe mich wieder auf die couch in der hoffnung, daß der kopfschmerz nachläßt *stöhn*
lg, manuela.
Re: umfrage: persönliches kennenlernen
2) erübrigt sich
1. kenne ich noch niemand aus dem Forum persönlich
und würde
2. aber gerne etwas daran ändern ;-)
LG Sandra
LG Nicole
und die lässt sich auch gerne dazu überreden ;o)
1) ich kenne ein paar, die hier in berlin wohnen. eine schon sehr lange *rüberwink zu milena*
lg *mia*
schöne umfrage :o)
also, ich kenne inzwischen EM-MA9804, luckyxena, jjunker, DanyB., biberli, Uli und Lilly, insgesamt also 6 leute persönlich, davon 2 (luckyxena und jjunker) sogar, obwohl sie über 800km von mir entfernt wohnen.
ich denke, die entfernung spielt keine rolle. wenn man sich wirklich gut versteht, dann macht man halt mal urlaub bei den leuten in der nähe oder zu hause *winke winke zu julia und lena* und vor allem für den kontakt zu luckyxena bin ich sehr dankbar und sie war ja nun auch schonmal bei uns. nun sind wir im nächsten jahr zum babyknuddeln wieder dran *freu*
lg + gute besserung
silja
Also, ich kenne schon ein paar Mädels persönlich (Em-Ma9804, Schnuffi-2, PamelaM., Bigbird, Dejanee, biberli, Sandra & Lukas HH, Janina77). Ein paar hätte ich fast kennengelernt (hallo Manuela *gg* und jjunker (sie hat mich noch vom Hof fahren sehen *gg*)). Und im April gibt es dann ja das große Forumstreffen, darauf freue ich mich schon riesig. Ich hoffe Du bist dann schon/noch fit, und kommst auch.
GLG und gute Besserung, Uli
ich kenne zwei persönlich (*wink* an manuela, siljana). und ich bin wirklich froh drüber - vor allem, weil wir praktischerweise auch noch in einer stadt wohnen und man sich ab und zu mal treffen kann.
lg
anja
ich habe bis vor ca. vier wochen hier niemanden persönlich gekannt, hatte nur mailkontakt.
seitdem hab ich mich mit einer mami getroffen (yespair) und mit einer anderen telefonkontakt (minigrimm).
darüber bin ich sehr froh!! aus dem nürnberger raum gibts hier ja kaum jemanden, weshalb ich auch noch nie auf einem ikea-treffen war (leider).
aber ich freue mich sehr aufs sommerfest!
glg
conni
Re: @ aberhallo_2004
wurde und von dort stammt? Wenn ich mich noch recht erinnere.
Es könnte aber auch sein, dass ich dich mit jemand anderem
verwechsel.... hmmm...
Was hat es mit dem Sommerfest auf sich. Ich weiß noch dunkel
dass wir das mal was geplant hatten....
LG Tina
Re: @ aberhallo_2004
wir haben in der innenstadt gewohnt, hirschstraße.
seit ich dort nicht mehr wohne, bin ich nur noch selten da, alle paar jahre, mein vater und meine ältere schwester wohnen noch dort.
das mit dem forumstreffen steht alles im profil von yespair, bzw. dort ist die adresse ihrer homepage und auf der steht alles. wäre schön, wenn du auch kommst!
glg
conni
2) und möchte es auch nicht ändern.
lg, julia
ich kenne keinen hier persönlich aus dem Forum und habe auch sonst von hier mit niemandem Mail oder sonst irgendeinen Kontakt.
Halt nur ganz normal :Frage und Antwort auf irgendwelche Postings.
Es wohnt auch kaum jemand von hier in meiner Nähe und mit Zwillingen dann irgendwo länger hinfahren und dann bei Ikea oder so einen Kaffee trinken, dass wäre mir im Moment einfach zu viel Stress. Ich würde mehr hinter meinen Kindern her sein, statt ein normales Gespräch zu führen.
Privat wäre das was anderes.
Im Zwillingsforum haben wir mal ein Treffen gemacht. Das war toll.........
zu 2: ich hätte nichts gegen persönliche Bekanntschaften einzuwenden :-))
LG
Ina
1.) ich hab bisher 3 Personen kennengelernt und froh darum. Alle sind interessante Persönlichkeiten, die ich mir in Natura anders vorgestelllt hätte ;o))
V.a. dankbar bin ich, dass sich mit Katrin eine richtig gute Freundschaft entwickelt hat, so dass sie nachher sogar auf Yannic aufpasst, damit ich in Ruhe bei meinem FA sitzen kann! ich könnte sie dafür und für viele andere Dinge knutschen!
Ansonsten gibt es noch viiiieeeele andere Mädels, die ich gern mal treffen würde.
Ich hoffe, dass wir termingerecht umziehen können und ich beim Sommerfest dabei sein kann.
VG Marion
1. kenne noch niemanden persönlich
2. wäre schön,die eine oder andere mal persönlich kennenzulernen.
Liebe Grüße und gute Besserung mit Deinem Kopf, Sabine
zu 1, nein ich kenne niemanden persönlich
zu 2, klar wäre es schön jemanden kennen zulernen, aber ich glaube hier im Forum ist niemand aus meiner Nähe
VG sylvia
umgekehrt????
Re: umgekehrt????
der minimaus scheint es sehr gut zu gehen, wenn man das tatsächlich anhand der bewegungen festmachen kann. hoffentlich setzt sich das ausserhalb des bauchs nicht fort.....sonst muss ich in die landesklinik.
shalee ist momentan sooooooo obernervig, dass ich teilweise das bedürfniss habe auszuziehen.
zu allem übel liegt meine grosse im krankenhaus und hat die mandeln notfallmäßig entfernt bekommen.....
es kann einfach nur noch besser werden.
ich grüsse dich ganz herzlich und freue mich auch bereits auf unser nächstes treffem
gruss
connie
Ich finde Lilly suuuper, auch oder obwohl meine Firma so heißt! (Amerikanische Pharmafirma) Es gibt ein Mädchen, die nach unserer Firma genannt wurde, weil sie auf einem Kongreß gezeugt wurde, die ich bzw. meine Firma dem Arzt und seiner Frau gesponsert hatten, kicher, schöne Geschichte...
Was ist denn los mit Shalee? Verträgt sie im Moment auch kein NEIN, räumt alles aus, frißt alles auf und hat nur Unsinn im Kopf? Sperre sie mit Ole in einen Sack, hau druff, triffst keinen Falschen ;-)... Wenn ich jetzt noch ein Kleines im Bauch hätte, wäre ich auch fix und alle. Halte durch, es wird bald besser!
Und alles Gute für Deine Große!
Wann ist eigentlich IKEA bzw. machen wir überhaupt IKEA??? Ich frage mal an...
Liebe Grüße von Anke samt Brut :-)
Ich komm nicht, also werden wirs nie erfahren :-))
Re: Ich komm nicht, also werden wirs nie erfahren :-))
Ich kenn leider noch keinen hier persönlich. Aber ich glaub hier aus der Ecke koblenz/trier kommt auch keiner...:-(
Ändern würd ich das auf jeden Fall gerne!!
LG
Melina
Also:
1. Ja ich kenne inzwischen 3 persönlich *wink an Manuela, Uli_und_Lilly und an Bigbird.
2. Immer wieder gerne und ich freu mich schon so sehr auf das Sommerfest nächstes Jahr, dass ich hoffe, dass der Krümel später kommt und nicht am ET (27.4.).
Drückt mir also die Daumen, dass ich dabei sein kann.
LG Pamela
ich finde es aber nicht sooo wichtig. ist ganz nett mal jemanden kennen zu lernen aber nicht mein vorrangiges ziel hier im forum zu schreiben und zu lesen.
lg,
sandy
1) ich kenne keinen aus dem forum persönlich!
2) ich würde das schon gerne ändern ! aber keiner aus dortmund hier zumindest hab ich von noch keinem direkt aus dortmund gelesen !
LG, melanie
dir erst mal gute Besserung. Hast du genügend getrunken??? Das hilft mir oft. (nur so am Rande).
Also
1. Kenne noch niemanden
2. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, gern. Aber ich glaub, hier aus der GEgend kommt keiner. Und wenn es zu weit weg ist, dann ist mir das auch zu umständlich.
LG
Barbara
ich kenne noch niemanden persönlich
2) schrecklich gerne, aber ihr wohnt alle so weit weg :o(
LG Claudia
Re: ich kenne noch niemanden persönlich
oder ist das ein anderes eichstätt?
glg
conni
@conni
stimmt da bist du an uns vorbei gedüst! Vielleicht beim nächsten Mal nen Zwischenstop? ;o)
LG Claudia
Re: @conni
ja, beim nächsten mal ist zwar weihnachten (wir feiern in augsburg), aber beim ÜBERnächsten mal mach in einen zwischenstopp bei dir, wenn du magst :-))
(bin aber nur 1-2 mal im jahr dort)
glg
conni, die gar nicht mehr zum lesen hier kommt (bin damit beschäftigt, klamotten bei ebay zu verkaufen, ich hab ausgemistet und es sind soooooooooooooooooo viele)
ja gerne! rühr dich einfach. LG
Re: ich kenne noch niemanden persönlich
ich fands schade, dass wir uns bei meinem Besuch in Titting "verpasst" haben. Hätte dich gerne kennen gelernt! ;o))
VG Marion
@Marion
na vielleicht kommt ihr ja mal wieder in unsre Gegend, wenns euch gefallen hat, dann können wir ja was ausmachen!
LG Claudia
ich war mal bei einem Ikea-Hamburg-Treffen und habe dort schnuffi und uli persönlich kennen gelernt. Sollte es nochmal ein HH-Treffen geben, würde ich auch wieder die lange Anfahrt (über 100 km) in Kauf nehmen, denn ich fand es sehr nett, mit den Mädels zu frühstücken.
Ansonsten werde ich mich halt bis zum Sommerfest gedulden müssen.
Herzliche Grüße von
biberli
1. Keine Ahnung, ich kenn welche :O).
2. Ichfinde es toll dass ich hier einige kennenlernen durfte.
GLG an Steffi, Silyi, Angelika, Conni, Lena.
LG Tanja die jetzt trotzdem mal mitgemacht hat auch wenn die Frage anders gestellt wurde :O)
2. erübrigt sich.
Josella
1. ich kenne niemanden persönlich. Ich glaube, hier wohnt auch kaum jemand aus dem Forum.
2. Ich würde das sehr gerne ändern. Gerade weil ich hier kaum jemanden kenne, wäre das schön. Deshalb ist ja das Forum auch mein "Ersatz" für (noch) nicht vorhandene Freunde und Bekannte. So ein Umzug in weite Ferne ist schon mit Nachteilen verbunden..!!
LG und hoffe Dir gehts wieder besser!
Katrin
zu 1) soweit ich weiss, kenn ich noch keine hier persönlich
zu 2) ich wäre schon sehr neugierig
gute besserung für deine kopfschmerzen
lg
susanne
1) ich kenne niemanden persönlich
2) würde mich über Kontakt sehr freuen
LG
Julia
1) also ich kenne niemenden persönlich
2) ich bin mir da nicht so sicher, ob ich das ändern möchte. Ich konnte mich ja leider noch nicht verbindlich zum Sommerfest anmelden, wegen Job meines Mannes.
Ich kann mir gut vorstellen, dass ich mir einige hier gaaaaaaaanz anders vorstellen als sie dann tatsächlich sind. Irgendwie ist diese Anonymität ja auch ganz reizvoll! Aber vielleicht versteht man manches Posting auch nicht so als Provokation, sondern "sachlicher" wenn man die Person die dahinter steckt, kennt. Keine Ahnung, neugierig wäre ich auf einige jedenfalls schon!! Vielleicht klappts ja spontan mit den Sommerfest in einem Hotel in der Nähe.
LG Tine
ich kenn auch noch niemanden persönlich aus dem forum, würde das ändern
wenn ihr nicht alle so weit weg wohnen würdet ;-)
lg grit
1) ich habe 5 mädels persönlich gesehen und mit drei davon habe ich mehr oder weniger regelm. kontakt
2) und würde gern, die eine oder andere auch mal treffen (die weiter weg wohnt) - deswegen gab's ja die idee mit dem sommerfest :-)
lg katrin
1) ich kenne noch niemanden persönlich
2) ich würde das gerne ändern, aber ich glaube in meiner Nähe wohnt auch niemand. Wer hatte nochmal die Wohnortliste?
liebe Grüße, Andrea
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen