umfrage: haarschnitt
2) ist euer kind ein mädel oder junge?
3) und war es eine richtige frisur oder halt überall kürzer?
lg, *neugierigbin* manuela ... auswertung am montag
meine antwort
2) junge - also keine langen haare für zöpfe stehenlassen
3) überall gleichlang, so gut es eben ging
sind noch haarlos
Re: umfrage: haarschnitt
1)Der Friseur mußte ran da die Haare vorn in den Augen hingen!
2) Junge
3) insg.kürzer aber incl. schönem Schnitt was gut ging da er seit er ca.8 Monate alt ist sehr viele und dichte Haare hat.
LG SaSoLe
2) eine DAME! ;)
3) es war ein unansehnliches loch das nur gaaanz langsam weg ging *G*
lg,
sandy
1. nein
2. mädel
3. Noch nicht wirklich viele Haare auf dem Kopf
Liebe Grüsse
Angela
noch nie geschnitten
Werde die erste "Locke" an seinem ersten Geburtstag zur ERrinnerung abschneiden ;o)
LG *milena + jaymon*
sie hat bis jetzt nur wenige, kurze Haare
lg silke
Niedlich !!
wirklich zum Friseur zu gehen, obwohl ich sie wachsen lassen will.
Wie hast du das bei luisa gemacht ?
LG Cornelia *dieimmerneugierigist*
Re: Niedlich !!
ich hab unserer frisse davon erzählt und die meinte ich soll doch mal mit emi vorbei kommen. sie hat dann kostenlos alles auf eine länge geschnitten und den ponny auch bisschen gestutzt. emi hat ganz brav abgehalten, war kein problem. emilia kam übrigens mit rabenschwarzen haaren auf die welt. die untersten spitzen waren schwarz und oben kam das blonde dann durch. sah aus, wie wenn das gefärbte rauswächst. *kicher*
bei unserer großen. (luisa ist die große) war das auch nie ein thema. die haare kamen erst viel später. sie sind lockig und wachsen ewig nicht. sehr zum leidwesen meiner 5-jährigen.
lg silke
2.) Junge
3.) Wir mußten nur oben, Pony und seitlich schneiden, hinten wachsen sie erst jetzt wieder. War schon eine richtige Frisur.
Gruß Tanja
zwar nicht haarlos, aber noch kurz und sehr hell
Nils hat einen geilen GI Schnitt.........
Er hat sich das voll gefallen lassen. Konnte die ganze Zeit mit dem Kabel spielen.
Ich finde es schrecklich, wenn man Jungs lange Haare wachsen lässt und man nicht sicher ist, ob es Mädchen oder junge ist.
Kaja lass ich die Haare übrigens lang wachsen. Aber auch nicht soooooooooo lang.
Ina & twins
ich wüsste nicht, was ich schneiden soll ;-), LG
Ich auch nicht, bin froh das Endlich mal was...
Lg, Lena
2) Mädchen
3) s.o.
2. ist ein mädel
3. /
lg/doris
Noch ne Frage zum Haareschneiden!!!
1. nein
2. Mädchen
3. -
Angeblich soll man doch die Haare, nach dem Mondkalender das erste mal an einem bestimmten Tag schneiden. Hat das jemand so gemacht? Wenn ja, wann ist denn dieser Tag? Bringts was?
LG
Katrin
2. mädel
3. weder noch, es war nur eine lange strähne, die ihr immer ins gesicht hing
Sabine mit Laura, die schon immer viel Haare hat
1. Bei Leni is' nix zum schnippeln *schade*
2. Mädel
3. -
Bei Florentin/JUnge konnte man mit 10 Monate 'nen richtigen Schnitt machen. Waren zwar nicht übermässig viele aber immerhin.
Frisur wie im Profil: Flori mit 20.Mon.
-liebe Grüsse, uli
2) Mädels
3) überall kürzer
bin auf der Suche nach einer frisur die Kindgrecht und praktisch ist
leider gibt es noch nichts zu schneiden,...obwohl
2. ein Mädel
3. entfällt
LG: Billa
Hannah hat noch alle Haara- schon recht lang LG
1) noch nicht geschnitten, was auch?!
2) ein Bub
3) erübrigt sich wohl!
Enzo hat zwar schon etwas mehr haare, aber die sind noch nicht so lang, dass wir ihm die schneiden müssten.
Aber er hat auf jeder seite wirklich 3 haare, die über den Ohren hängen. Die kämme ich hinter die Ohren und fertig. Abschneiden will ich die nicht, ich bin da etwas abergläubisch!
Lg Tina.
also
1. nein
2. ein Mädel *gg* ... weisste ja
3. es wächst... solen ja lang werden...
LG Pamela
zu 1) Sonja´s Haar hat noch keine Schere gesehen, der Großen schneide ich den Pony
zu 2) 2 Mädchen
zu 3) keine Frisur,Sonja bekommt eine Haarspange in die Haare
VG Jenny und SonJAna
1) Bei Samuel noch nie, Paulina hatte dagegen ne Mähne wie n Pferd, von Geburt an ;-)
2) Samuel ist n Kerl ;-), wie der Name schon sacht ;-)
3) entfällt
Gute Nacht
Danni
1. tristans haare wachsen erst seit ein paar wochen (endlich) und kräuseln sich etwas ;) , da wird erst mal nix abgeschnitten...
2. junge
lg, heike
1) schon mehrmals
2) mädchen
3) hauptsächlich den pony. der rest ist fast naturwuchs ;-)
lg *mia*
Zu 1.) noch nicht
zu 2.) Mädchen
zu 3.) die Haare werden noch nicht geschnitten, die werden richtig lang gezüchtet ;o)
LG Uli
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen