um eure neugier...
catharina ist heute extubiert worden (beatmungsschlauch ist weg)...hat aber ne maske für die nase bekommen, wo sie noch regelmäßig atemstöße bekommt, aber dennoch viel selber atmen muß- kann aber immer sein, daß sie die beatmung wieder gekommt...
sie wiegt nun 590 oder 595g, weiß es nicht mehr so genau *schäm*...
das kangoruhen ist super...machen wir 2x täglich 3-4std, morgens ich, abends mein mann..heute aber nicht, wegen der strapaze mit dem extubieren!
photos davon hat mein mann noch nicht von der kamera geladen, deswegen kann ich noch keine reinstellen :-(
mumi kann ich ihr nun auch geben, aber leider kommt bei mir nicht wirklich viel...lasse nun meine verordneten tabl. weg, weil sie auch zum wasserlassen sind, also auch weniger mumi und trinke seit gerade stilltee *prost*...
die oberärtzin ist zZ sehr zufrieden mit catharina
lg, bianca
das freut uns sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)))
Wundervoll!!!! Weiter so :o)))))
Freut mich sehr für Euch! *Daumen weiter drück* LG
Wünsch euch, dass es weiterhin so bergauf geht! LG
Re: um eure neugier...
Das freut mich riesig zu hören! Ich habe noch ein paar Tips um die Milchproduktion anzuregen: Malzbier trinken oder Carokaffee (da sind Milchproduktionanregende Stoffe drin), Akupunktur, und wie du schon sagtest viel viel viel trinken.
Ich drücke die Daumen, daß sich Catharina weiterhin prächtig entwickelt!
LG Melanie
das freut mich total - weiter so :-)
Superklasse!!Drücke weiterhin die Daumen!!LG
Wünsche euch und der kleinen alle Kraft der Welt
*steinvomherzfall* - PLUMPS - Alles Liebe!
ich drücke euch weiterhin meine Daumen!!! LG--->
LG
Verena + Celina Jolie inside (27+2)
das freut mich *weiterdaumenquetsch* LG
Scheint ein richtig toughes Mädel zu sein GGLG
Freue mich für Euch!!! Drücke weiterhin die Daumen
ich freu mich ganz wahnsinnig mit Euch!! oT Steffi
Oh Prima! Drücke weiter ganz fest die Daumen!! LG
Ich freue mich so für Euch. Weiter so.......!
supi - supi - supi und weiter so *freu* ;-)
es freut mich sehr das Eure Kleine sich sogut macht und vor allem sogut mitmacht.
Drücke Euch weiterhin die Daumen!!!!!!
Claudia
auch von uns ganz viel daumendrücken :o) o.t.
Herzlichen Glückwunsch
Birgitt 31+1
SUPER,freut mich!!! weiter so & *daumendrück* glg
Viele Grüße,
Christine
ganz herzlichen Dank für deine Infos. Wir alle freuen uns sehr, daß es eurer kleinen Maus gut geht. Wir verstehen aber auch, daß ihr wenig Zeit habt und euch in erster Linie um eure Kleine kümmern wollt. Es ist auch momentan das wichtigste im Leben.
Wenn ihr wieder etwas Luft habt, würden wir uns natürlich wieder über einen Lagebericht freuen :-) Also genießt die Schmusestunden mit eurer kleinen und drückt sie von uns allen.
GLG oebis 31. SSW
Hat sie noch Sauerstoffbedarf?
Wie oft pumpst Du ab? Ich habe 8x täglich abgepumpt, und immer die Frauen beneidet, die sich beschwert haben, dass sie zu viel Milch hätten... Bei mir hat's immer gerade so gereicht, aber: es hat gereicht!
Weiterhin alles Gute, und laß Dich mal wieder im Frühchenforum sehen, wenn Du möchtest.
Lg Katrin
Super! Weiter so... LG Betty
toll! wir freuen uns alle mit Euch! ot
Liebe Grüße, Sabine (30. SSW mit "Leonie Sydney)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen