um 14.40 brauch ich auch daumen...
ist wieder ein nervenarzt, ich hätte ja auch gerne mal was anderes (gynäkologie z. b.) gemacht, aber bei den vielen mitbewerbern hab ich da als nervenarzt-helferin wenig chancen, dafür vielleicht heute *hoff*, so langsam hab ich nämlich keinen bock mehr auf suchen und bewerben :-(
aber bei nervenärzten hab ich noch nie eine absage bekommen, das ist mein trost!!
glg und danke!
conni mit nils, der seit heute seinen namen sagt (klingt wie "niä"), und mit neuen bildern im profil :-)
Re: um 14.40 brauch ich auch daumen...
meine Daumen hast du ;o)
Jetzt geh ich mal Fotos kucken.
LG Claudia
viel viel Erfolg!!!! melde Dich wenn Du zurück bist und erzähl von deinem Bauchgefühl;-)Kennst Du den Doc schon?
Drückdrück
Danni
na klar kriegst Du unsere Daumen!!! Wir wünschen Dir ein erfolgreiches Gespräch!
LG, Dana und "Nias" :-)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen