Suchen Menü

um 14.40 brauch ich auch daumen...

hallo, vielleicht hat ja jemand daumen für mich übrig, ist zwar nicht soooo wichtig, bin nicht schwanger oder so, aber ich hab nachher wieder ein vorstellungsgespräch (das zweite, nach 7 monaten und unzähligen bewerbungen) und bin ziemlich aufgeregt.
ist wieder ein nervenarzt, ich hätte ja auch gerne mal was anderes (gynäkologie z. b.) gemacht, aber bei den vielen mitbewerbern hab ich da als nervenarzt-helferin wenig chancen, dafür vielleicht heute *hoff*, so langsam hab ich nämlich keinen bock mehr auf suchen und bewerben :-(
aber bei nervenärzten hab ich noch nie eine absage bekommen, das ist mein trost!!
glg und danke!
conni mit nils, der seit heute seinen namen sagt (klingt wie "niä"), und mit neuen bildern im profil :-)
Bisherige Antworten

Re: um 14.40 brauch ich auch daumen...

Hallo Conni,
meine Daumen hast du ;o)
Jetzt geh ich mal Fotos kucken.
LG Claudia

Liebe Conni,
viel viel Erfolg!!!! melde Dich wenn Du zurück bist und erzähl von deinem Bauchgefühl;-)Kennst Du den Doc schon?
Drückdrück
Danni

Hallo Conni,
na klar kriegst Du unsere Daumen!!! Wir wünschen Dir ein erfolgreiches Gespräch!
LG, Dana und "Nias" :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen