Suchen Menü

uli74 - alles Liebe für Leonie !!!

liebe leni,
auch du feierst heute endlich deinen großen tag und ich wünsche dir alles liebe und gute! hier in hamburg scheint es mal wieder ein extra schöner tag zu werden mit einem wunderbaren sonnenaufgang und das alles nur für dich! passend dazu wünsche ich dir gaaaaaaanz viele leute in deiner nähe, die alle entdeckt haben, dass du was besonderes bist! und für deine zukunft, liebe leni, wünsche ich dir alles glück dieser welt, damit du immer überall gut ankommst, ganz viel gesundheit, damit zu deiner nase nach den richtigen weg gehen kannst und die große liebe, die dich auf dem richtigen weg begleitet!!!
uli74 - Leonie 30.10.
ganz liebe grüße
silja und ein heute wieder fieberfreier joshua
Bisherige Antworten

Re: uli74 - alles Liebe für Leonie !!!

huiiiiii!!!!
liebe leonie, liebe uli!!!
ich glaube der erste geburtstag ist ganz bestimmt ein feiertag für beide...
alles, alles, alles gute!!!
happy purzeltaaaaaaaaag!!!!!
lg/doris mit gaja marlene

Von uns auch alles Liebe+viele Geschenke ;-) LG

Hurra - die Leni ist heut` schon ein Jahr!!

Auch von uns - Carlotta und mir - Alles Gute zum allerersten Geburtstag! Eine tolle Feier mit Deiner Familie, viele schöne Geschenke, einen wunderschönen goldenen Herbsttag, und viiiele schöne, spannende, glücklichmachende Erlebnisse in Deinem nun 2.Lebensjahr, wünschen wir Dir von Herzen!! Alles Liebe und ein Küßchen von Carlotta und mir!

DankeDankeDanke!!! :o)

Och Mensch Silja, sind das liebe Worte!!!
Da ist man an solch einem leicht sentimantal angehauchten Tag noch mal ein Stück gerührter.
Grad kommt bei uns auch die Sonne durch den dicken Nebelvorhang. Scheint wieder ein herrlicher Tag zu werden :o)
Wolfgang muss leider bis morgen abend arbeiten *Tränchen_verdrück* aber ein mehrstimmiges Geburtstagständchen frühmorgens, durfte unsere 'grooooosse' Leni heut schon geniessen ;o)
Geschenke gibt's auch wieder mehr als vorgenommen (einfach nicht wiederstehen kann *schimpfschimpf* ;o))
Wünsch euch allen heut auch einen wunderbaren Tag, seid lieb gegrüsst uli mit Geburtstagsfloh leni :o)))
@silja... ach schön dass es Joshua wieder besser geht!
@fetzi...*vorsichtig_hervorguck* meld mich echt bald...büüüdddde net bös sein!
ach ja, hab noch schnell ein Bild von lenis Geb.tisch ins Netz gestellt ;o)

Re: DankeDankeDanke!!! :o)

Ganz liebe Geburtstagsgrüße von Yvonne mit Namensvetterin Leonie die schon am 03.10.05 ihren ersten Geburtstag gefeiert hat!!!
Lass Euch schön feiern bei diesem herrlichen Wetter und genießt den Ehrentag.

Re: DankeDankeDanke!!! :o)

Liebe Leni!
Trotz der schon "späten" Stunde, möchten wir Dir auch noch ganz, ganz herzlich gratulieren. Wir hoffen, Du hattest einen richtig schönen Tag und viele Gäste, mit vielen Geschenken.
Für die Zukunft wünschen wir Dir viel Glück im Leben, das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und natürlich die ganz große Liebe.
GLG von Uli und Lilly

Happy Birthday auch von uns :-))))

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Leoni!!!

auch von alles Gute zum Geburtstag LG

Re: uli74 - alles Liebe für Leonie !!!

Liebe Leni,
ich wünsche dir alles alles erdenklich gute zu deinem grossen Tag!! Liebe Eltern, brave Geschwister, viele Geschenke, gutes Essen und viiieeel Gesundheit ;o)
LG Claudia mit dem Rest der Sippschaft

Auch von uns alles Liebe sowie Glück für´s neue Lj

Herzlichen Glückwunsch auch aus F. LG

wünschen nichtlauf-Mari und nichtlauf-Yuri :-))

auch von uns die besten Wünschen an Leonie LG -->

Von uns auch alles alles Liebe :o))))

auch von uns: HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!

Alles Liebe & Gute, kleine Leni! Von Claudia & Co.

Schön, daß Du geboren bist...

...Deine Mami hätte Dich sonst seeehr vermißt!!!
Herzlichen Glückwunsch auch von uns hier im wilden Westen!
Etwa spät, aber immerhin. Ich hoffe, Du hast Deinen Ehrentag genossen und liegst jetzt friedlich schlummernd im Bettchen...
Und Deiner Mami wünsche ich, daß sie nun Ruhe hat und daß Ihre Viecher gesund sind und und und...
(wie steht`s bei Dir, liebe Uli???)
So, jetzt schlaf gut aus dem Geburtstag heraus!
Auch Ole läßt ganz lieb grüßen!
Alles Liebe von Anke samt Brut ;-)))

Auch von uns noch alle guten Wünsche, liebe Leni!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen