Suchen Menü

uli's kinder essen spinnen, meine tochter ißt

RAUPEN!!! :( och neeeee, die arme kleine grüne raupe :(( sie war auf einem brokkoli/blumenkohl ding mischzüchtung ;) und jetzt ist sie eine halbe tote raupe :(
bäh, ich denk was ißt sie denn da... doch wohl nicht tomatenstengel? neeeeeeee, da pul ich ne raupe aus ihrem mund! *g* das ist der beweis, daß dieses zeug wirklich aus biologisch-dynamischen anbau kommt *lach*
lg,
sandy mit der kleinen raupe :)
Bisherige Antworten

mmmmhmmm, lecker!!! ;o)

...aber Schnecken werden bei leni seit neuestem bevorzugt. Vielleicht wär das auch was für deine Maus.
Na, haupsache Bio! *lol* in jeder Hinsicht *g*
Liebe Grüsse an die kleine Raupe Nimmersatt und....tja.....dem halbe Räupchen.....uli mit 'Allesfresser'Leni ;o)

nam nam nam nam... *Mahlzeit!* :-)

Sorry, wollt` Dein "mmm lecker" nicht "nachmachen"

Ich hab`s nur nicht gelesen, erst nach meinem Posting ;-) GLG, auch an Deine spezialitätenphile Tochter, Maren

hmmmmm- lecker!

Nee, nee, die Jugend heutzutage... sammeln wir mal: isst Spinnen, verputzt Raupen...und holt sich Gurken aus dem Schweinchenstall und trinkt aus Schweinchens Tränke!!! Als gäb` es sonst nix.
Kopfschüttelnde Grüße ;-), Maren
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen