ui! danke für die zahlreichen antworten!
naja, unsere mietswohnung ist eigentlich auch ganz hübsch :) und wir können immer wieder umziehen! weil ich ja so GERNE umziehe ;)
gibt wohl ne ganze menge zu bedenken :( und die kosten... naja, das thema ruht dann wohl doch eher noch n paar tage *G*
danke euch!!!
lg,
sandy
Re: ui! danke für die zahlreichen antworten!
LG
Verena
WIE GROß????
ICH WILL AUCH!!!
Düsseldorf-Gerresheim, Maisonette WE mit 4 Zimmern, große Küche, 2 Bäder, Mini-Garten und gr. Balkon fast 100qm Wfl. Neubau Erstbez. Mietkaufrate 615,00 Euro + 160 ZH und NK + 50 Rep.-Rückl. bei 2 Erw. + 2 Ki.
Keine Kaution, keine Provision, kein Bargeld nötig weil direkt vom Bauträger, aber mindest Familien-Einkommen von 2.700 netto.
LG
Verena
PS: habs so aus der Annonce abgeschrieben, wenn du willst bekommst du Tel per PM
2700 netto?? Was wird dazu gezählt?
also ich darf ja gar nicht sagen, wir zahlen für unser Haus da. 130qm Wohnfläche - 4 Zimmer, Küche, Bad, alles unterkellert und ein unausgebauter Speicher 500 Euro kalt. Dazu noch ein riesiger Garten... aber wir wohnen auch in einem Dorf. Aber der Verdienst meines Mannes untersteigt 2700 netto weit...
LG Claudia
Re: 2700 netto?? Was wird dazu gezählt?
Lg
Verena
krass, naja dann sind wohl auch eure Löhne besser bemessen ;o)
LG Claudia
LG
Verena
gruss
connie
Wo wir wohnen oder wen meinst du jetzt?
jep
Bei Eichstätt, kleines Dorf in Bayern ;o)
achso, im ausland;-)))))
LOL
Bei Eichstätt, kleines Dorf in Bayern ;o)
ganz soooo einfach ist das wohl doch nicht... Hatte mich auch mal erkundigt und war dabei auf folgenden Artikel gestoßen:
http://www.manager-magazin.de/geld/geldanlage/0,2828,338272,00.html
LG Birgit (auch auf Immobiliensuche)
Was auch interessant wäre wäre sowas wie Erbpacht (weiß den genauen Begriff dafür jetzt net) du zahlst Miete an eine ältere Dame/ älteren Herrn und erhälst dann im Todesfall das Haus/ die Wohnung als "Erbe". Wenn die Person dann 100 wird ist das natürlich schlecht ;-)(net falsch verstehen wünsche niemandem den frühen tot, aber nehmt mal an die Person ist um die 60-70 und die wird dann 100 dann zahlt man drauf daher schlecht) aber sowas hab ich bisher noch net gefunden...als Angebot
LG
Verena
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen