Suchen Menü

tztztztztztz.... mein mann..... :-)

bei dem herrlichem wetter heute, soll bebi auch endlich mal wieder draußen schlafen, ich ihn also in den kinderwagen gesteckt, kurz geschunkelt und in den garten gestellt, nach kurzem überlegen habe ich dann aber doch das verdeck gnaz hochgezogen, weil es ja ab und an bischen kühl weht, gehe anschließend den müll in den schuppen bringen, da höre ich ein doch sehr merkwürdiges geräusch, dacht ich mir 'daa geh ich mal lieber noch mal gucken, bevor ich reingehe' und was war? mein lieber mann, treusorgender vater hat doch bei seinen renovierungsarbeiten in unserer dachwohnung nen eimer wasser aus dem fenster geschmissen, haargenau auf den kinderwagen drauf, guuuut, dass ich das verdeck hochgemacht habe, sonst hätte der kleine die ladung mitten ins gesicht bekommen.
lg juba (mit frühlingsgefühlen)
Bisherige Antworten

tja da sag ich nur Glück gehabt

Re: tztztztztztz.... mein mann..... :-)

man´so was kommt doch eigentlich nur im Film vor:-) *unsere kleinen haben halt doch einen Schutzengel

Re: tztztztztztz.... mein mann..... :-)

*mal Einschleich*!!!!
Hallo!
MAn was musste ich nun lachen, gut dass das Verdeck oben war, armes Baby ;O)!
Naja, alles nochmal gut gegangen, das war Deinem Mann bestimmt ne lehre und er wird sowas nie wieder machen, oder. Wenn doch, drück dem kleinen mal ne Wasserpistole in die Hand, so kann er dann mal seinen Papa wecken ;O)!
LG CIndy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen