Suchen Menü

tztztz *kopfschüttel* eigentlich hab ich nur den

Kühlschrank mit Milch freigegeben
*g*
Bisherige Antworten

Ja,ja, das Raubrittertum greift um sich!!

Du sagst es :o))

wie gehts euch?

Re: Du sagst es :o))

oooohhh frag net!!! Der nächste, der mir über den Weg läuft, wird gefressen!!!!!
So "äh" bin ich grad!! Ich hab den ganzen Tag drauf gewartet, dass ich mit Nörgel-Yannic (Bronchitis, schon wieder!) endlich raus kann. Also sind wir zu den Schafen gelaufen, dort sind wir dann im Matsch auf so eine Art Treppen ?hochgeklettert? und als wir wieder ?absteigen? wollten (man, das klingt so, als hätten wir eine Mega-Bergsteigertour gemacht! *gg*), meinte der Gnädigste, dass er runter laufen will!
Tja, bei meinen Versuchen, einen Schritt rückwärts zu machen ?um ihn ja net aus den Augen zu lassen um ihn notfalls auffangen zu können- bin ich ausgerutscht und komplett auf dem Bauch den kompletten kleinen Hang runtergerutscht!!!!! AAAAAHHHHH!! Ich hab ausgesehen!!! Yannic hat sich dann solidarisch auch noch plumpsen lassen und die Sauerei war komplett!!!
Na ja, ich wollte eh beide Farben (blau und rot) waschen! *seufz*
Als ich daheim dann die Wäsche ein-, um- und ausräumen wollte, war Yannic endgültig eine Klette und nix ging mehr!
Ich sag dir, ich bin die letzten 2 Tage hier zu nix gekommen, hier sieht es aus, als ob ne Bombe eingschlagen hätte!!!
Aber genug gejammert, wie gehts dir??

*dichmalganzdollknuddel*
Dem kleinen Mann gute Besserung
Bei mir sieht es auch nicht ordentlich aus :o) wenn ich Frühschicht habe komme ich am Nachmittag auch zu nix und habe auch keinen Bock *g*
*g* Bei eurem Ausflug wäre ich gerne Mäuschen gewesen ;o) mit Digicam.
sorry dir war da bestimmt nicht zu lachen.
Meine ist seit Montag ne gaaaaaaaanz dolle Mamaklette, Mama vorne,Mama hinten usw. Naja und mit Stuhlgang hat sie auch Probleme *heul* mach jetzt schon Pflaumensaftkur, sie hält es zurück,hat panische Angst davor, gestern hat sie beinah geheult und wollte nur auf meinen Arm.
naja und auf Arbeit schweigen wir mal ;o( und mit WW auch, ich finde nicht mehr rein *jammer*

hihi,
ja, für Aussenstehende war mein Rutscheinlage bestimmt sehr spassig! Der dicke Walfisch im Matsch!!! *grmpf*
ich habs mit Fassung getragen. Meine beiden Hände waren völlig "verschlamt" und Yannic hat zuerst ganz komisch geguckt, als er meine Hand wollte... *gg*
Nur die uns entgegenkommenden Spaziergänger ham uns Erdferkel etwas komisch angeschaut!! *gg*
Hm, aber wenn deine und LaNicos auch so anhänglich sind.... hm, ist das vielleicht wieder eine ganz normale Entwicklungsphase?? Oh Himmel hilf!!
Zum Glück ist langes Wochenende, so dass sich auch der Herr Papa um seine nörgelige (aber dennoch liebe) Klette kümmern kann!! *fg*
Oh je, hab ich dir den Tipp mit Milchzucker schon gegeben *grübel* ??
Hm, deine Kollegin wird ja nun hoffentlich keinen Zickenkrieg oder gar Mobbing anzetteln??
Und wegen WW.... net mal noch 2 Stunden, dann ham wirs geschafft!! Ich hab grad auch voll den Rückfall! Hab am Wo-Ende eine Tafel Schoki verputzt, grad genieße ich O-Saft mit Rum, esse Chips, usw.
Ich hoffe, ich pack nach Ostern den Einstieg wieder!!! *stöhn*

Ohje so richtig WW-untauglich *g* wir treten uns am Dienstag gegenseitig gaaaaaanz ordentlich in den A.rsch :o)
Jupp jetzt gibts ZICKENKRIEG :o(( fühl mich wie im Kindergarten *grmpf*
Hmm ist wohl doch so ne Phase bei unseren Kids :o) kann ja lustig werden am Ostermontag (bei Schwiema und Tante *hilfe*)

oh ne, echt?? So richtiger Zickenkrieg?? Scheiße!!
aber hoffentlich zieht sie keine anderen mit rein!!
Na, und denk dran: wenn die Kids wo anders sind, sind sie doch meistens wahre Engel!! Und wenn sie dann noch Geschenke kriegt, ist die Nörgelei kurzfristig bestimmt vergessen!

Ich will auch hoffen das sie meine Kollegen da rausläßt, naja mal sehen was rauskommt *g*
sie vergißt nur bei dem Spiel *lächel* ich arbeite viel länger als sie auf der Gruppe und meine Vorgesetzte kennt mich schon von Kindesbeine an *nochbreitergrins*
Sie kann von mir aus nen Zickenkrieg anfangen, auf dieses Niveau werde ich mich nicht herablassen :o)

du hast mich zwar nicht gefragt, aber vielleicht beruhigt es Dich zu wissen, dass Lara z.Zt. auch eherklettig ist und weder meinen mann noch mich gerne gehen läßt. Sie provoziert, wo sie kann und Sie kann viel!!! V.a. weil ich nicht mehr so schnell hinter ihr her kann und abends verläßt mich meine Kraft und meine nerven. Es ist extrem anstrengend ruhig zu bleiben, oder? Wie reagiert denn Yannik, wenn du mal lauter wirst und schimpfst? Lara nimmt mich in aller Regel nicht ernst. Es klappt besser, wenn ich mich zwinge nett und freundlich zu sein.
LG Birgitt

Hallo Birgitt,
und, wie ist der Countdown?? Nicht mal mehr 3 Wochen, oder??
Seltsam, dass unsere Kids grad so anhänglich sind?!?!
Richtig provozieren tut Yannic eigentlich grad net, aber er fängt an, dass er wieder an die nicht-erlaubten Dinge geht. Wenn ich ihm sage, dass er es wieder aufräumen soll, macht er es auch (wenn man ihn in die Richtung bringt).
Einerseits isser super lieb, aber als ich mir vorhin nicht mal einen Überblick über seine Klamotten für die nächste Größe verschaffen konnte oder beim Dauergenörgel (ging ihm heute net schnell genug) beim Abendessen musste ich mich schon sehr zusammenreißen, damit ich net die Wand hoch gehe.
Yannic ist es dabei egal, ob ich schimpfe oder lieb und nett bin oder ihn auf den Arm nehme oder, oder oder. Er WILL seinen Willen und den SOFORT, egal, was ich dabei mache.
Naja, bald ist Ostern und danach bin ich zumindest -hoffentlich- wieder relaxter.
LG Marion

Hallo Marion, jaa Countdown bin bei ET-10!!! bei offenem Mumu seit 1 Woche. Hebi tippt auf kurz nach Ostern. Wäre für mich o.k.
Ja ab Freitag wird es auch für mich lockerer, da mein mann den ganzen tag für lara und mich da sein wird *megafreu*
Danach könnte ich doch entspannt entbinden, oder??
Das datum 18.04. wäre auch gut, weil an diesem tag meine geliebte Oma verstorben ist. Der Gedanke wäre: ein Leben geht und ein anderes kommt.
Birgitt

Hallo Birgitt,
na, da war ich ja nur "knapp" daneben, aber bei den vielen Schwangeren hier komme ich langsam echt durcheinander! *gg*
Ja, eine entspannte Entbindung klingt immer gut! ;o)) Und der 18.04. wäre mit dem Hintergrund auch ein gutes Datum!
Ansonsten hätte ich zum 21.04. geraten, denn da hat Männe Geburstag. Und obwohl ich ihn an Tagen wie heute auch -kurzfristig- auf den Mond schießen könnte, ist er wunderbar gelungen!!! Also, ich kann den 21. als Alternative nur empfehlen!! *gg*
Ich hoffe mal, dass mein Männe morgen früher heim kommt und ich somit ein entspannendes Bad nehmen kann, dann kann Ostern beginnen!
LG Marion

Ja baden ist ne gute Idee. damit muß ich wohl bis Ostern warten. Morgen noch schnell Heublumen besorgen und dann ab in die Wanne am Freitag.
Schlaf gut
Birgitt
Ich kann verstehen, dass du nicht mehr den Durchblick hats, wer wann "platzt".

bin auch für den 21. da hat meine Freundin

Geburtstag :o)) oder 22. da hat meine Schwiema

Re: bin auch für den 21. da hat meine Freundin

Hey seit doch mal nett zu mir. Der 22.04. ist ET, da will ich schon wieder gut drauf sein und ihne den Bauchi.
19.04. haben 2 Freunde Geb. und ich bin eingeladen, also vorher, oder? Ausserdem heiratet am 06.05. eine sehr gute freundin und wie ich das überstehe, wenn ich womöglich über ET gehe, daran darf ich nicht mal denken...
Jetzt aber Nachti
GGLG Birgitt

O.K. ich nehm die Milch, aber mit Honig und warm

*warmeMilchmitHonigrüberschieb* wie gehts dir?

Re: *warmeMilchmitHonigrüberschieb* wie gehts dir?

ich werde immer dicker und dicker. Aktuell 112cm!!! Bei Lara am Ende 111cm.
Ansonsten geht es mir gut. Mumu bereits 1 cm geöffnet und Köpfchen tief im Becken.
Wir denken es wird kurz nach Ostern kommen.
Birgitt

hmmm vielleicht wird es ein kleiner Osterhase :o)

Jaa oder Osterhäsin. Zumindest haben wir jetzt Mädel und Jungennamen. Je drei namen, woraus dann ein Doppelname gebildet wird und es nur einen Rufnamen gibt. Wir entscheiden je nach Aussehen des Zwerges.
LG Birgitt

:o)
Na da bin ich ja mal gespannt was rauskommt :o)
Zu deiner Antwort oben,
also wenn ich mit Finja laut werde oder schimpfe,entweder sie schaut mir so von unten rauf an oder sie will mich sofort in den Arm nehmen und "ei"machen oder sie versucht aus lauter Zorn eine andere "Dummheit" zu machen :o)

Ja die Süßen lassen sich ganz schön was einfallen. Aber woher haben sie das nur???
LG Birgitt

also Dickschädel/Sturkopf hat sie von mir :o) dann noch einiges von ihrem Erzeuger und gaaaaaaaaanz viel von ihrem heißgeliebten PAPA

na Bitte, dann ist ja alles geklärt ;-))
Birgitt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen