tschüss mädels ....
Re: tschüss mädels ....
da dies meine erste SS ist und in der 13 SSW bin, kann ich dir zu deinem Thema leider nichts sagen. Aber ich weiß, dass superviele Frauen nach einer FG ganz schnell wieder schwanger wurden. Viele sogar schon innerhalb der ersten drei Zyklen wieder. Also - mach dir da mal keine Sorgen. Leider hat so ziemlich jede Frau mit der ich gesprochen habe, schon mal das Erlebnis einer FG durchmachen müssen. Mich erschreckt das auch immer - und ich hoffe, mir und meinem Krümel bleibt das erspart.
Aber ich bin mir sicher, wenn du gesund bist, dass du auch ganz schnell wieder schwanger wirst und beim nächsten Mal alles gut geht. Du wirst sehen ...
GLG Silke
Nimm dir die Zeit, traurig zu sein. Und mach dir keine Sorgen, viele Frauenärzte sagen, wer einmal schwanger wird, wird es wieder! Und das nächste mal geht dann alles gut!
LG, Bondgirl
das tut mir leid für dich.
meine letzte fehlgeburt war am 30.11.03 bei 5+1. ich hatte eine ausschabung und habe dann noch 1 zyklus abgewartet. bin sofort im ersten übungszyklus wieder ss geworden und jetzt bei 8+5.
es gibt keinen grund, warum du nicht auch bald ein gesundes kind bekommen solltest.
lg
angela
ich verstehe, dass Du traurig bist, aber Du solltest Dir immer sagen, dass so frühe Aborte immer ihren Grund haben... Wahrscheinlich war dein Krümel nicht gesund!
Ich hatte im November auch einen Frühabort bei 4+3 und jetzt bin ich wieder schwanger (6+5).... Du siehst also: Nach einem Abort kann es wieder sehr schnell klappen!
Ich drücke die Daumen und wünsche Dir viel Zuversicht!
GLG, Britta
tut mir sehr leide für dich - aber ich denke, die Natur regelt alles für sich selbst...
Ich hatte im Dezember einen Frühabort in der 5.SSW und bin sofort im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden.
Bin jetzt 12. SSW und alles ist gut!!! ***freu***
Also, Kopf hoch und mit Zuversicht in die Zukunft blicken.
Liebe Grüsse
Ela
Re: tschüss mädels ....wir auch heute...
wir haben es auch heute morgen erfahren, war bei 6+4, statt hertöne hören war leider kein Gast mehr in der Hülle....
das war hart.
tja, aber ich denke , wie alle sagen, hat es einen guten Grund und mein Arzt war super nett und hat gesagt, das die Natur bei jedem Mal "übt", d.h. man soll es sogar recht bald wieder versuchen (ein Zyklus nach erster Menstruation), damit der Effekt nicht verpufft...
beim nächsten Mal will er irgdenwas mit Gelbkörperhormonen unterstützen...muss nochmal fragen.
Frage an Dich, musst Du auch eine Ausschabung machen? Habe ich noch vor mir, gibts da wohl was zu zu wissen?
Also Kopf hoch, vielleicht bis bald!
Christine
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen