Suchen Menü

tropfsicherer Trinklernbecher...gibt es den???????

Hallo!
Vor ein paar Monaten war in einer Babyzeitschrift ein Trinklernbecher Test bezüglich des tropfens.Und jetzt finde ich das Heft nicht mehr..grummel.
Luca hat einen Trinklernbecher von NUK und einen von Nuk first choice.Und die braucht man beide nur schräg zu halten, dann fangen sie an zu tropfen.
Kann mir jemand einen empfehlen, der wirklich nicht tropft??
LG
Melina
Bisherige Antworten

Re: tropfsicherer Trinklernbecher...gibt es den???????

Emma hat den Trinklernaufsatz von Avent, da tropft nix. Es gibt doch noch diesen MagicCup? Weiß aber nicht ob der gut ist. LG Nicole

Re: tropfsicherer Trinklernbecher...gibt es den???????

Hallo Melina,
wir haben einen Trinklernbecher als Wichtelgeschenk bekommen und der ist tropfsicher. Ich habe den im Babywalzkatalog und bei Toyserus gesehen. Ist ein roter Becher mit blauem Deckel und Winnie Pooh draufgedruckt. Jertzt haben wir uns noch so einen rosafarbenden von Nuk gekauft der ist auch tropfsicher.
Liebe Grüsse
Angela

Avent tropft 100% nicht :) jedenfalls unser

Re: Avent tropft 100% nicht :) jedenfalls unser

Das ist auch die Flasche mit dem Aufsatz, oder? Das haben wir nämlich und es tropft wirklich nicht. LG Nicole

jo, dieser weiße schnulli. bin aber nicht so begeistert davon, weil die flasche wirklich voll sein muß damit wasser raus kommt. da ist ja nur ein durchlaß genau in der mitte vom ventil. entweder muß das kind im liegen trinken oder man muß nach jedem schluck nachfüllen. sauber kriegt man die dinger auch nur in der geschirrspüle. ich benutz den gar nicht mehr und bin jetzt auf nuk umgestiegen.
wie gehts dir denn? ist alles wieder ok bei euch? hat sich ja gefährlich angehört.. :/
lg,
sandy

Ja, alles wieder klar, mal sehen obs so bleibt. Ich werd gleich mal ne Radtour mit Emma machen, zu seinem besten Freund, in die Werkstatt, und den nochmal vollquaken. Eigentlich können wir uns ja nicht ausstehen, aber wenn echt mal was quer läuft kommt er immer nur zu mir und ich zu ihm. Mal sehen was er sagt. LG Nicole

tropfen tun unsere auch nicht...aber auslaufen*gr*

wir haben auch den avent magic cup und der läuft bei uns leider aus....genau wie eine aventflasche.
ich hab jetzt mal avent direkt angeschrieben mal sehen was die dazu sagen. umtauschen können wir die dinge leider nicht mehr da wir sie woanders gekauft haben :o(
lg anna

Re: tropfen tun unsere auch nicht...aber auslaufen*gr*

hi anna, ist das ventil fest drinnen?
unserer läuft nur, wenn ich das ventil falsch drinnen hab.
lieber gruß,
julia

ja das ist fest drinnen, kontrolliere ich ja extra ständig *g* es läuft irgendwie zwischen flaschen bzw. becherrand und dem deckel heraus.
lg anna

Ist das Ventil feucht wenn Du es einsetzt? Oder hast Du die im Spüler? Das können auch Möglichkeiten sein. Unser hält wirklich dicht. LG Nicole

*überleg* das ventil setze ich mal feucht und mal trocken ein, immer so wie es gerad ist :o)
In der spülmaschine hab ich die dinger nicht.
Ich habs ja auch nur bei einer flasche und einem becher, der rest ist auch wirklich dicht und vor allem auslaufsicher.
naja mal schauen ob die antworten.
lg anna

hallo anna,
sagst du mir bescheid, wenn die sich melden, weil ich hab das gleiche problem wie du.
danke, karin mit elena auf dem arm

Re: tropfen tun unsere auch nicht...aber auslaufen

meine beiden tassen laufen auch aus :(. aber für zu hause ist das ja nicht so schlimm. bloß unterwegs :(. ich werde wohl noch einen nuk magic cup kaufen. die sind für die kinder eh besser zum selbertrinken geeignet, weil die nicht so steil gehalten werden müssen.
lg
anja

Hallo Karin!
Wenn ich was von denen höre sage ich dir bescheid.
lg anna

hallo anna,
wir haben auch den avent becher. und unser läuft auch manchmal aus. vor allem dann, wenn ich dir griffe mit ran mache. laß ich die weg, ist es nicht ganz so schlimm. ärgert mich aber trotzdem *grrr*
lg *mia*

@lake

ich habe von denen eine ausführliche beschreibung bekommen wie ich die dinge zusammenbauen soll damit es alles funktioniert und wenn nicht soll ich mich nochmal melden :o)
Und es ändert bei mir allerdings nichts an der tatsache dass auch nach zusammenbau nach ihrer anleitung es immer noch tropft *grr*
lg anna
PS wenn du die anleitung haben möchtest sag bescheid dann mail ich sie dir.

Re: @lake

ja bitte, das wäre lieb;
halten die uns für doof?
ich denke, ich bau das Ding schon richtig zusammen *wunder*
LG, Karin

Ich hab ja die Flasche mit dem Schnabel, weißt welche? Da soll man wie bei den Saugern alles feucht zusammensetzen. Unsere hält echt dicht. Im Spüler hab ich sie nie, weil die sich da verziehen können. Komisch, da bleibt wohl nur abwarten. LG Nicole

könntest Du mir bitte auch sagen, was die Avent-Leute Dir geantwortet haben? Meiner läuft nämlich auch manchmal aus. Aber nicht immer, komisch.
Lg, Michaela

@mightymouse

ich habe von denen eine ausführliche beschreibung bekommen wie ich die dinge zusammenbauen soll damit es alles funktioniert und wenn nicht soll ich mich nochmal melden :o)
Und es ändert bei mir allerdings nichts an der tatsache dass auch nach zusammenbau nach ihrer anleitung es immer noch tropft *grr*
lg anna
PS wenn du die anleitung haben möchtest sag bescheid dann mail ich sie dir.

Re: @mightymouse

Hallo Anna!
ja bitte, wär super wenn Du mir die Anleitung zukommen lassen könntest. Vielleicht ändert es ja bei mir was *hoff*
Danke dass Du Dich nochmal bei mir gemeldet hast, is echt klasse!!!
Lg, Michaela

kenn ich!

das mit den auslaufenden avent-flaschen kenn ich. aber da ist man selber dran schuld! du mußt höllisch aufpassen, wenn du die teile zudrehst und zusammenbaust! mir ist schon 1000 mal die milchflasche ausgelaufen und ich konnte dann mein kind neu einkleiden... wenns leckt, dann bau es doch einfach nochmal zusammen, manchmal braucht es auch direkt 4 anläufe *lol*. ich dachte auch ich hab ne kaputte flasche gekauft... aber am ende mußte ich einsehen, daß ich zu blöd war *schäm*
hm. sonst mußt du wirklich ne neue kaufen :(
lg,
sandy

wir haben MAM und der tropft absolut nicht. glg

Wir haben den von Tupper. LG

der von Tupper tropft nicht und ist super

Danke!!!Werd gleich einen neuen kaufen fahren!!!LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen