treten mädchen mehr als jungs???
also irgendwie lässt mir das keine ruhe. ist an dem gerücht was wahr, dass mädchen viel aktiver sind als jungs???
bei denen die schon wissen was es wird: wie ist das bei euch so?!
lg, sigrid 27.ssw
Glaube nicht,....
Schöne Grüße
Carlotta 30+1
Re: Glaube nicht,....
LG Sandra 29+2
Re: treten mädchen mehr als jungs???
ich denke also, daß hängt wirklich vom typ ab und nicht vom geschlecht.
lg *mia*
kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Unser Kleiner ist zwar eher ruhig, der Sohn einer Freundin war allerdings sehr aktiv.
Liebe Grüße, Lelaina
Re: Bisher ja
GLG Heidi & Sara *12.12.02 & Eric 23.SSW
das ist ganz sicher nicht so - vielmehr kommt es einfach auf das Kind an. Mein Sohn war viel, viel aktiver als die Kleine jetzt (wobei die auch kräftig wurschtelt und tritt) - da habe ich mich manchmal gefragt, ob der noch ganz normal ist. ;-) Auch FÄ und Hebamme fanden's bemerkenswert...
Bei einer Freundin war der 2. Sohn wiederum viel aktiver als der erste. Also, es kommt einfach aufs Kind an. Wie aktiv die Kleinen im Bauch sind, hat im übrigen auch nix damit zu tun, wie sie später drauf sind. Mein im Bauch superaktiver Sohn ist, seit er auf der Welt ist, ganz normal. Mal lebendig, mal faul.
LG, Silvia
LG oebis 29.SSW
Gruss, Danni mit Paulina (3,5 J) und Sam ( 23.Wo)
lg, dani
ich danke euch für eure raschen antworten!!! irgendwie glaube ich zuviel was die außenstehenden so sagen...
also so wies aussieht sind dann doch die jungs die aktiveren.
ich freu mich natürlich auch über jedes lebenszeichen, wahrscheinlich werde ich eh verrückt wenn es aufeinmal anders wäre.
jedenfalls wird das ein anstrengender sommer, zum glück ist es bis jetzt nicht so heiß.
schönen tag noch
sigrid
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen