Suchen Menü

treffen indoorspielplatz

ich kann am freitag wahrscheinlich nicht, da wir ein "date" bezüglich unsere pflegesohnes beim jugendamt haben. noch habe ich keine offizielle einladung, den termin aber mündlich bekommen.
da es ja doof ist, wegen mir zu verschieben, wünsche ich euch viel spass. wenn ich eine möglichkeit sehe, dass ich trotzdem kommen kann, werde ich dabei sein.
gruss
connie
Bisherige Antworten

Nicht Freitag sondern Donnerstag...

...wollten wir uns Treffen!!!
Hoffe du hast dich nur im Tag vertan und kannst kommen!!
LG
Verena

mein ich doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: mein ich doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schade hatte mich auf Shalee gefreut, aber berichte dann mal wies beim JA gelaufen ist!! Vielleicht kannst du ja doch noch nachkommen.
LG
Verena

WER KOMMT AM DONNERSTAG?

Nicht, daß wir dort alleine hocken... Bitte mal kurz melden!!! Liebe Grüße von Anke mit Brut ;-)

Re: WER KOMMT AM DONNERSTAG?

Nadja und ich kommen und Danni wollte auch kommen.
LG
Verena

Ich komme auch, ausser...

... ich müsste kurzfristig arbeiten, das ist oft leider nicht abzusehen, da ich freiberuflich bin und nach Aufträgen arbeite...aber ich denke die Chancen stehen gut und ich würd Euch gerne mal wiedersehen ( soweit wir uns schon kennen)!!! ;-)
Gruss Danni

Re: Nicht Freitag sondern Donnerstag...

der termin ist wahrscheinlich morgens. dann bin ich vielleicht doch mit von der partie.
gruss
connie

Re: Nicht Freitag sondern Donnerstag...

Na das wäre ja schön :-)
Freu mich
LG
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen