Suchen Menü

treffen ikea d'dorf. andere regelung.

wir würden eigentlich ganz gerne andere tage, kürzere abstände und vor allem kurzentschlossen treffen. wir treffen uns momentan zu zeiten, die ätzend sind und die leute vorgeschlagen haben, die gar nicht mehr kommen. vielleicht kann tanina und die anderen ja besser am späten/frühen nachmittag. missen wollen wir harcore-mütter unser liebgewordene klatschrunde nicht.....aber eben etwas unkomplizierter und wenn auch arbeitstieren wie susubelle etc können.
habt ihr noch ne bessere idee????
gruss
connie
Bisherige Antworten

Re: treffen ikea d`dorf. andere regelung.

laß mich raten, nadja und du habt alleine bei ikea gesessen?! ich will es nicht hoffen... daß wir nicht kommen hatte ich ja geschrieben, max ist immer noch so krank. tja, wann man sich alternativ besser treffen könnte weiß ich leider auch nicht, vormittags fand ich den verkehr ganz gut, später des tages ist die strecke meist völlig verstopft :-/ ich finds nur schade, daß die resonanz so gering ist, haben die anderen denn alle keine lust mehr??? einigt euch einfach wann ihr euch treffen wollt, im grunde bin ich recht flexibel, muß dann ggf halt mit 2 kindern auftauchen. lg inez

lach, neeeeee....
wir waren dann doch schon zu dritt!!!!
gruss
connie

jup ich war nämlich auch noch da *g*
LG
Verena

wie und was....

machen wir denn jetzt?
shalee schläft noch recht viel und am vormittag bis mittag meist sogar 2-3 std. ich kann nie so lange bleiben, weil sie megaquengelig wird.
ich hätte auch nix dagegen, mal abends was zu machen und den herren der schöpfung die minis zu überlassen.......
nachmittags fände ich auch gut...mal auf so einen indoorspielplatz vielleicht...oder weiter ikea zum kaffee + kuchen....passt ja auch irgendwie zu unserem alter, hihi (muss mir nur noch den passenden hut besorgen)
also, ich bin da nicht so festgefahren....liegt an euch!
gruss
connie

Re: wie und was....

mir ist das gleich bis auf Dienstags und Freitagsmorgens hab ich immer Zeit, Indoor auf welchen denn gibt hier ja mehrer einen in D'dorf einer in Willich, das sind die die ich kenne. Denke Indoor einmal im Monat sollte auch bei allen drin sein. Im Sommer kann man sich ja wieder was anderes ausdenken.
LG
Verena

Hey, Ihr Lieben! Tut mir so leid mit meiner kurzfristigen Absage, passiert mir eigentlich nie, aber nur Flüstern ist doof. Meine Kids waren entzückt, konnte ich doch nicht mal meckern heute ;-). Ich kann nur Dienstag oder Donnerstag, um die Mittagszeit ist doof wegen Mittagsschlaf. Aber ich versuche, alles möglich zu machen. 10 Uhr Donnerstag ist für mich eigentlich prima! Auch Nachmittag ab 15 Uhr ist okay, Vormittags aber besser, da die Großen dann in der Schule sind. Tja, hilft das weiter? Ich möchte auch auf jeden Fall weiter kommen - versprochen!!! Liebe Grüße von Anke mit Ole & Co

*grinsfreu* Ja, will auch kommen können!!!!!

Connie du alte Hupe,
hab mir gestern den A.. aufgerissen um noch vorbeizukommen hat aber leider doch nicht mehr geklappt(musste 2Stunden mit Kleinkind in D-dorf beim Amt warten). Bei mir ist im Moment Stress pur angesagt. Arbeite ein paar Stunden täglich von zu Hause aus und wir haben ein neues Haus gekauft was z.Zt. echt stressig ist. Seh ja ein, dass die Zeiten ätzend sind/waren aber das ich nicht mehr komme, lasse ich mir nicht sagen. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei allein schon um dir gegen das Schienbein zu treten;-))
LG Betty und Ava

das ging doch gar nicht gegen dich. wir wollen nur die zeiten flexibler gestalten und nicht so nen festgefahrenen rhythmus abziehen. ich denke, das kommt auch dir entgegen, weil die berufstätigen selten vormittags können;-))))
gruss
connie

Jaja, kann ja jeder sagen. Erst lästern und dann ´nen Rückzieher machen;-))
Weiß ich doch, dass das nicht bös gemeint war. Wollt dich nur aufziehen;-)
Alles klar bei dir sonst?
Naja bei mir ist wie gesagt im Moment echt stressig aber zumindest hab ich ganze 3 Kilo abgenommen. Ist das nicht mal was??
Freu mich schon auf unser nächstes Treffen. Hoffe dass es dann mal klappt.
Grüße aus Duisburg
Betty und Ava
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen