treffen ikea d'dorf. andere regelung.
habt ihr noch ne bessere idee????
gruss
connie
Re: treffen ikea d`dorf. andere regelung.
wir waren dann doch schon zu dritt!!!!
gruss
connie
LG
Verena
wie und was....
shalee schläft noch recht viel und am vormittag bis mittag meist sogar 2-3 std. ich kann nie so lange bleiben, weil sie megaquengelig wird.
ich hätte auch nix dagegen, mal abends was zu machen und den herren der schöpfung die minis zu überlassen.......
nachmittags fände ich auch gut...mal auf so einen indoorspielplatz vielleicht...oder weiter ikea zum kaffee + kuchen....passt ja auch irgendwie zu unserem alter, hihi (muss mir nur noch den passenden hut besorgen)
also, ich bin da nicht so festgefahren....liegt an euch!
gruss
connie
Re: wie und was....
LG
Verena
*grinsfreu* Ja, will auch kommen können!!!!!
hab mir gestern den A.. aufgerissen um noch vorbeizukommen hat aber leider doch nicht mehr geklappt(musste 2Stunden mit Kleinkind in D-dorf beim Amt warten). Bei mir ist im Moment Stress pur angesagt. Arbeite ein paar Stunden täglich von zu Hause aus und wir haben ein neues Haus gekauft was z.Zt. echt stressig ist. Seh ja ein, dass die Zeiten ätzend sind/waren aber das ich nicht mehr komme, lasse ich mir nicht sagen. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei allein schon um dir gegen das Schienbein zu treten;-))
LG Betty und Ava
gruss
connie
Weiß ich doch, dass das nicht bös gemeint war. Wollt dich nur aufziehen;-)
Alles klar bei dir sonst?
Naja bei mir ist wie gesagt im Moment echt stressig aber zumindest hab ich ganze 3 Kilo abgenommen. Ist das nicht mal was??
Freu mich schon auf unser nächstes Treffen. Hoffe dass es dann mal klappt.
Grüße aus Duisburg
Betty und Ava
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen