traurig, aber leider ist es geschehen...
Ist das nicht furchtbar?
Ich weiss jetzt keine Details, ob zB alle Schutzmassnahmen gegen den plötzlichen Kindestod beim Schlafenlegen berücksichtigt worden waren.
Aber ich reg mich nun überhaupt nicht mehr auf, wenn Gwen mich wieder mal nachts nur ein paar Stunden schlafen lässt.
LG von einer nachdenklichen Chloe, die dankbar ist, dass ihre Kinder gesund und munter sind
Das muss soo furchtbar sein!!! :o((
Re: traurig, aber leider ist es geschehen...
ich halte deswegen nicht so viel von vorsichtsmaßnehmen, wie treppe absichern etc...denn man ist nur mensch, der auch mal was vergessen kann abzuschließen...lieber bringe ich dem kind von vorn hereinbei, daß manche sachen gefährlich sind...das mag nun bestimmt nicht unbedingt jedem gefallen, aber ich und auch mein bruder sind so erzogen worden, deswegen werde ich das hoffentlich genauso gut wie meine mutter es catharina beibringen
lg,bianca
eine Treppensicherung haben wir , und Matt hat so die Gewohnheit übernommen, immer die Tür zu schliessen, dass er mittlerweile der einzige ist, der die Treppensicherung immer noch hinter sich zuzieht!
(auch wenn Mama oder Papa gleich hinterher kommen!)
LG CHloe
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen