traurig, aber leider ist es geschehen...
Ist das nicht furchtbar?
Ich weiss jetzt keine Details, ob zB alle Schutzmassnahmen gegen den plötzlichen Kindestod beim Schlafenlegen berücksichtigt worden waren.
Aber ich reg mich nun überhaupt nicht mehr auf, wenn Gwen mich wieder mal nachts nur ein paar Stunden schlafen lässt.
LG von einer nachdenklichen Chloe, die dankbar ist, dass ihre Kinder gesund und munter sind
Das muss soo furchtbar sein!!! :o((
Re: traurig, aber leider ist es geschehen...
ich halte deswegen nicht so viel von vorsichtsmaßnehmen, wie treppe absichern etc...denn man ist nur mensch, der auch mal was vergessen kann abzuschließen...lieber bringe ich dem kind von vorn hereinbei, daß manche sachen gefährlich sind...das mag nun bestimmt nicht unbedingt jedem gefallen, aber ich und auch mein bruder sind so erzogen worden, deswegen werde ich das hoffentlich genauso gut wie meine mutter es catharina beibringen
lg,bianca
eine Treppensicherung haben wir , und Matt hat so die Gewohnheit übernommen, immer die Tür zu schliessen, dass er mittlerweile der einzige ist, der die Treppensicherung immer noch hinter sich zuzieht!
(auch wenn Mama oder Papa gleich hinterher kommen!)
LG CHloe
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen