traritrara die post war da
lg und vielen, vielen dank!!!
manuela mit elias und cosima
Re: traritrara die post war da
LG Pamela
Schau mal in unser anderes Forum ;o)
bei uns auch heute...
LG auch an meinen Wichtel, Uli (die meganeugierig ist).
Re: bei uns auch heute...
wenn du meinst, dass das Päckchen, welches heute ankam, dein Weihnachtswichtel geschickt hat, dann schau mal bitte auf die PLZ.
Wenn es aus 65779 kommt, dann kann ich dir sagen: Es ist NICHT dein Weihnachtswichtel, sondern ein Nikolausgeschenk.
LG Pamela
@pamela
hab' dir eine mail geschickt!
völlig hin-und-wege-grüße
nochmal katrin
Re: @pamela
Freue mich aber, wenn es dir so gefällt.
GLG Pamela
Soll ich es dir sagen ???
LG Pamela
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen