Suchen Menü

traritrara die post war da

ich bin wohl eine der ersten glücklichen (bzw. unglücklichen, weil ungeduldigen :o) ), die das wichtelpäckchen in der hand halten. allerdings weiß ich nicht, ob es aus diesem oder dem et märz/april 06-forum kommt. absender ist frau wichtel aus 21539 wichtelhausen. naja, ich werde es im schrank verstauen und unseres langsam packen, soll ja nächste woche losgehen ;o)
lg und vielen, vielen dank!!!
manuela mit elias und cosima
Bisherige Antworten

Re: traritrara die post war da

Hmm... hast du nur ein Paket erhalten heute ???
LG Pamela

Schau mal in unser anderes Forum ;o)

bei uns auch heute...

Ich durfte eben auch unser Wichtelpäckchen in Empfang nehmen. Und dem Absender nach zu urteilen habe ich unseren Wichtel schon enttarnt. Bin mir zu 98% sicher, das ich die Wichtelmama im Oktober getroffen habe. Aber richtig gerätselt wird erst an Weihnachten. Ich freue mich schon aufs raten und auspacken (naja, eigendlich wird dieses Jahr Lilly ja auspacken).
LG auch an meinen Wichtel, Uli (die meganeugierig ist).

Re: bei uns auch heute...

Liebe Uli,
wenn du meinst, dass das Päckchen, welches heute ankam, dein Weihnachtswichtel geschickt hat, dann schau mal bitte auf die PLZ.
Wenn es aus 65779 kommt, dann kann ich dir sagen: Es ist NICHT dein Weihnachtswichtel, sondern ein Nikolausgeschenk.
LG Pamela

@pamela

... immernoch ganz sprachlos bin ....
hab' dir eine mail geschickt!
völlig hin-und-wege-grüße
nochmal katrin

Re: @pamela

Hab sie schon gelesen, und ich antworte dir später, wenn ich mehr Ruhe habe.
Freue mich aber, wenn es dir so gefällt.
GLG Pamela

Hihi, ich weiss aus welchem Forum es ist.
Soll ich es dir sagen ???
LG Pamela

ich weiß es jetzt auch, und auch, von wem ;o) unfreiwillig. habs aber schon wieder vergessen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen