traritrara die post war da
lg und vielen, vielen dank!!!
manuela mit elias und cosima
Re: traritrara die post war da
LG Pamela
Schau mal in unser anderes Forum ;o)
bei uns auch heute...
LG auch an meinen Wichtel, Uli (die meganeugierig ist).
Re: bei uns auch heute...
wenn du meinst, dass das Päckchen, welches heute ankam, dein Weihnachtswichtel geschickt hat, dann schau mal bitte auf die PLZ.
Wenn es aus 65779 kommt, dann kann ich dir sagen: Es ist NICHT dein Weihnachtswichtel, sondern ein Nikolausgeschenk.
LG Pamela
@pamela
hab' dir eine mail geschickt!
völlig hin-und-wege-grüße
nochmal katrin
Re: @pamela
Freue mich aber, wenn es dir so gefällt.
GLG Pamela
Soll ich es dir sagen ???
LG Pamela
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen