tragetücher in berlin und ab wann babybjörn
kennt jemand ne adresse in berlin, wo man tragetücher kaufen und sich auch gleich erklären lassen kann? möglichst nahe an mariendorf bitte :-))jörn?
ab wann dürfen denn die kleinen in den babyb
und noch was: ist der glückskäfer-tragesack besser als der babybjörn? hat den jemand?
julia
Re: tragetücher in berlin und ab wann babybjörn
ddie stillberaterin von meiner stillgruppe kann dir eins bestellen.
wenn du interesse hast,mail mir mal übers profil, dann gib ich dir ihre nummer.
du kannst aber auch im internet über hoppediz mit dem davor und dahinter eins bestellen, da gibs ne super anleitung zu.
die leiterin macht übrigens auch tragetuchkurse.
lg *mia*
dann mach doch erstmal den kurs. soweit ich weiß, kostet der 10 eur und ich meine, daß sie hoppediz tücher hat. dann kannst du die im kurs testen.
lg *mia*
ich mache am mittwoch einen tragetuchkurs in meiner hebammenpraxis. vielleicht sind ja noch plätze frei???
mußt mir dann mal mailen.
lg *mia*
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen