Suchen Menü

tragetücher in berlin und ab wann babybjörn

hallo,
kennt jemand ne adresse in berlin, wo man tragetücher kaufen und sich auch gleich erklären lassen kann? möglichst nahe an mariendorf bitte :-))jörn?
ab wann dürfen denn die kleinen in den babyb
und noch was: ist der glückskäfer-tragesack besser als der babybjörn? hat den jemand?
julia
Bisherige Antworten

Re: tragetücher in berlin und ab wann babybjörn

hallo julia,
ddie stillberaterin von meiner stillgruppe kann dir eins bestellen.
wenn du interesse hast,mail mir mal übers profil, dann gib ich dir ihre nummer.
du kannst aber auch im internet über hoppediz mit dem davor und dahinter eins bestellen, da gibs ne super anleitung zu.
die leiterin macht übrigens auch tragetuchkurse.
lg *mia*

danke, aber ich möchte erst mal testen udn mri irgendwo erklären lassen. habe schon ein ganz langes und da ich klein bin ist mir das zu groß. hat mein mann immer benutzt.

hallo,
dann mach doch erstmal den kurs. soweit ich weiß, kostet der 10 eur und ich meine, daß sie hoppediz tücher hat. dann kannst du die im kurs testen.
lg *mia*

stehe jetzt auf dem schlauch. wo mache ich so einen kurs? bei hoppediz wird nichts in berlin angeboten.

also hoppediz macht keinen kurs in berlin, sondern du erhälst mit der lieferung des tuches eine genaue anleitung in buchform.
ich mache am mittwoch einen tragetuchkurs in meiner hebammenpraxis. vielleicht sind ja noch plätze frei???
mußt mir dann mal mailen.
lg *mia*

wie war dein kurs? ahbe mir von einer anderen mama eine rückenbindemöglichkeit zeigen lassen, muss aber erst noch mit teddy üben :-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen