Suchen Menü

träumt ihr???

na das kann ja heiter werden, habe gerade meine erste geburt hinter mir ;-) und anfang des 4. monats.....ach so, und kurz vor der geburt hab ich festgestellt, dass ich mir noch gar keine gedanken über einen namen gemacht habe......fern der realität!! :-)
Bisherige Antworten

Re: träumt ihr???

hallo pünktchen!
ich träume auch ständig unmögliche dinge.manchmal grenzten diese träume auch an albträume,was nicht sehr angenehm ist!
irgentwie beschäftige ich mich den ganzen tag damit.aber ich erzähle immer meinen lieben von solchen träumen,das hilft ein bisschen.
liebe grüße sandra 14.ssw

Hallo und guten Morgen,
und wie....ich träume mehr und viel intensiver als vor der ss - meist sind es eher Alpträume - und ich kann mich an jedes Detail erinnern sobald ich aufwache.
LG,
Sabine (15 SSW)

Ja, ich träume auch. Manchmal schönes, manchmal schlimmes. Letzte Nacht habe ich geträumt, daß ich Blutungen bekommen habe und war völlig fertig nach dem Aufwachen. Zum Ende der SS hin wird es bestimmt nochmal mehr und intensiver, weil wir uns ja Gedanken über die Geburt usw. machen :o) LG, Sandra (14+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen