totales Off Topic - brauch Eure Meinungen!
hab mich lange nicht so zerissen gefühlt - es geht um eine sehr gute Bekannte. Sie ist verheiratet, hat zwei Töchter ( 4,5 J. und 1,5 J. ) und ist derzeit wieder schwanger, 16.Wo. Vor einem jahr ist sie mit ihrer Familie in ein Mietshaus gezogen, sie haben sich dort mit Nachbarn ( Ehepaar, 2 Töchter ) so eng angefreundet, dass sie wohl jetzt so ziemlich alles zusammen machen ( demnächst auch Urlaub etc. ). Andrea ( meine Bekannte) erzählte immer ganz begeistert wie nett die sind und wie toll und das man n gemeinsamen Partykeller eingerichtet hätte und immer die Wohnungstüren offen stehen würden etc. - ( würg, auf sowas steh ICh ja gar nicht). Naja, vor ca. drei Wochen sprachen mich gemeinsame Bekannte an und fragten ob Andrea und ihr Mann nicht mehr zusammen sind, ich sagte, doch klar, sie kriegen ja gerade ihr drittes Kind. Darauf sagten sie, sie hätten Stephan knutschend auf der Straße mit einer anderen Frau ( rothharig, wie die Nachbarin) gesehen , er habe sehr verliebt gewirkt etc. - ich war erstmal geschockt, fand aber erstmal nicht, dass es meine Aufgabe ist, mich da einzumischen. Nun sagte Andrea letzte Wo, es gehe ihr so schlecht, Stephan wäre nur noch bei den Nachbarn und würde städnig mit dem Hund und der nachbarin an den see gehen , kommt nach Stunden zurück und behauptet, sie hätten sich verlaufen.... er kümmert sich um nix, mehr, vor allem nicht um die Kinder - das war für mich gefundenes Fressen- ich hab ihr gesagt, wenn mein Mann so drauf wäre, würde ich doch mal langsam misstrauisch werden und ihn konfrontieren mit der Frage, ob er sich verliebt habe oder da was laufen würde. Aber SIE hat ja soooo ein vertrauen in ihren Stephan,NIEMALS würde da was laufen, schließlich sei N. ( die Frau) ja auch verheiratet, also NIEEEE würde Stephan sowas tun, also wirklich nicht. KOTZ! Knüppelhart gesagt, wie kann man nur so NAIV sein? Ich mein, müssen der vögelnd vor der Tür stehen, damit die was checkt? Ich hab ihr gesagt sie soll ihm in die Augen gucken und ihn einfach fragen. Angebl . hat sies getan und er hat nur gesagt "Schatz, wie kommst du denn DAAARAUF"? Oh weia! Ich wette, der macht sich mit seiner Flamme noch lustig über ihr dämliche Naivität!. Und nu? Soll ich Tacheles reden, was meint Ihr? ICH würde mir wünschen, dass mir zugesteckt wird, wenn mein Mann mich bescheisst!Und Ihr?
Gruss Danni
Re: totales Off Topic - brauch Eure Meinungen!
LG Sandra
LG Heike
Aber wenn man will, oder wenn beide wirklich wollen, geht alles. LG Nicole *jetzt auch mit geschlossener Haustür*
Gruss, Danni
LG Sandra
P.S. Du hast ja zwei ganz süße Kids:)
das ist sehr schwer etwas zu sagen ,beides kann richtig sein und aber auch beides falsch.
Vielleicht solltest du ihr das echt sagen was man dir erzählt hat. Entweder schaut sie danach oder sie checkt es immer noch nicht. Man ich bin auch mal so betrogen worden und wenn ich das lese dann könnt ich die Wände hoch gehen.
Ich hoffe du triffst die richtige entscheidung !!
LG Heike
auweia, das ist ja eine grauenvolle Situation für Deine Bekannte. Was gibt es viel Schlimmeres als mit bald 3 Kindern vom Ehemann derart im Stich gelassen zu werden, kein Wunder, dass sie es nicht wahrhaben will und den Tatsachen nicht ins Auge sehen kann. Außerdem möchte sie sicher nicht ihr Gesicht vor Dir, dem Überbringer der schlechten Botschaft, verlieren. Ich würde, wenn es mich bedrückt, Mitwisser zu sein, ihr genau dieses mitteilen. Wenn sie dann mehr darüber wissen möchte, wie ich darauf komme, wird sie es schon sagen. Also weder mit der Wahrheit bedrängen, noch verschweigen wäre mein Weg.
LG Maren
gehe hin zu dem kerl und sage ihm, wenn er es ihr nicht sofort beichtet, sagst du es ihr.
lg juba
Ich würd's ihr auch sagen!! Die arme! GLG
also ich würde mir auch wünschen, dass ich es gesteckt bekomme, wenn mein Mann fremd gehen würde. Deshalb würde ich ihr auch was sagen. Halt sehr vorsichtig, wenn es keine Freundin, sondern eine Bekannte ist. Halt dass du es erzählt bekommen hast, es nicht selbst gesehen hast etc.... Was sie draus macht, ist dann ihre Sache. Oh man, das ist echt doof. Gehen denn alle Männer fremd?!?!?! Man hört das soooo oft *grusel*
LG Daniela
wenn du dir nicht sicher bist, dann frag doch mal die gemeinsame Bekannte, ob sie nicht mal eine Andeutung bei deiner Freundin macht. Schließlich hat sie die beiden ja auch wirklich gesehen, du kannst nur von Gehörtem berichten. Und das Frauen die Augen zu machen in einer solchen Situation, ist nichts Ungewöhnliches. Schließlich hat sie diese Konstellation ja auch geduldet bzw. provoziert. Vielleicht macht sie sich selbst Vorwürfe, dass sich ihr Mann dadurch in die andere verguckt hat. Saublöd, wenn man dann noch schwanger ist...
Aber was ist den mit dem gehörnten Ehemann? An den denkt keiner, oder? Vielleicht sollte man den mal darauf anspitzen, was beobachtet wurde. Ist der den gar nicht misstrauisch?
Nehme an, dass der einzige richtige Mitwisser der Hund ist. Und der hält natürlich die Klappe...
LG Ines
und dann ?
aber was soll sie tun ? Da hat man sich ein Leben aufgebaut und
nun passiert sowas. Stell dir vor was du machen würdest. Ich
glaube ich würde auch so lange wie möglich die Augen zu
machen oder den Kopf in den Sand stecken und hoffen das es das
Problem nicht gibt. Ich weiss auch nicht was ich an deiner Stelle
machen würde, kommt drauf an wie dicke du mit ihr bist, Bekannte
oder Freundin ?
LG Cornelia
Lg Julia
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen