totalen Heißhunger auf FastFood
Ich muss gestehen, dass ich totalen Heißhunger auf Pommes, Currywurst, Hamburger Royal TS bei Mc Donalds oder Crispy Chicken beim Burger King hab.
Also ich muss da einmal die Woche hin, und hab ein total schlechtes Gewissen, weil das ganze ja auch nicht so nahrhaft ist.
Allerdings esse ich sonst tagsüber eigentlich ziemlich viel Obst und Gemüse.
Problem ist, dass ich den ganzen Tag arbeite und über Mittag selten nach Hause gehe, und abends hab ich zum Kochen überhaupt keine Lust mehr, da gibt´s dann halt Brote mit Belag und irgendein Gemüse drauf (Paprika, Gurke oder Tomate).
Ich freu mich schon auf morgen, da ist bei uns Markt, und da gibt´s so leckere Käsewürstchen mit Senf oder Ketchup drauf ... mmmhhh.
Mich plagt echt das schlechte Gewissen, dass ich mich zu ungesund ernähre.
Meint Ihr, ich kann das mit Obst und Gemüse ein bißle ausgleichen?
Zugenommen hab ich eigentlich noch nicht, zumindest waren´s vor 2 Wochen beim Arzt nur grad mal 200 Gramm.
Geht´s Euch vielleicht auch so?
Liebe Grüße Susanne
Re: totalen Heißhunger auf FastFood
Zugenommen habe ich noch genau KEIN Gramm...
LG Heidi 13. SSW
na da mach dir mal keine sorgen :o)
als ich mit noah und zoe ss war, sind wir viel zwischen köln-aachen und hamburg hin und her gefahren und ich war fast einmal die woche bei mcdonals und burger king ;o)
meine beiden wurden in der ss bestens versorgt (weil ich ja risiko ss war, wurden bei mir die doppler us gemacht, wo die kinder genau vermessen wurden und die versorgung über die nabelschnur kontrolliert wird)! sie kamen ja sieben wochen zu früh, waren dafür aber gerade für zwillinge schon ganz ordentlich vom gewicht (wobei sie auch lang waren!)! natürlich waren sie noch immer viel zu klein und zu leicht, aber für sieben wochen zu früh ganz okay :o)
auch heute sind sie lang und dünn, aber bestens versorgt... also das fast food hat uns nicht geschadet (habe zwischendurch natürlich auch gesunde sachen gegessen ;o))!! im übrigen mögen noah und zoe fast food gar nicht so richtig (nur die süß-saure sauce von mcdonalds ;o))!? ich hatte in der ss zwar auch über 30 kg zugenommen, aber nach sechs monaten war ich wieder leichter als vor der ss!! deswegen genehmige ich mir nach wie vor fast food, wenn ich lust drauf habe :o))))
also guten hunger :o))
liebe grüße!
/inka 10.ssw (auch noch nicht zugenommen) mit noah und zoe (*25.3.2002)
papperlapapp!!!! wenn dir danach ist, dann ist dir halt danach!! ich finde diese grütze mit dem schlechten gewissen sowas von daneben!! du leidest schließlich nicht unter einer krankheit sondern bist schwanger!! klar, du mußt nun nicht daher gehen und 2 schachteln kippen am tag weg schmoken, aber wenn man öfters mal fast food ist - was soll denn dagegen sprechen?! außerdem gehts dem baby am bestens wenns der mama auch gut geht! :) dieser hype ums essen ist völlig fehl am platz - ich gehe jedenfalls davon aus, daß du ansonsten völlig "normal" lebst, d.h. auch mal ne scheibe brot ißt oder so? dann ist es wirklich kein problem :) vielleicht braucht dein körper die fette jetzt! :)
ich habe auch ständig heißhunger auf fast food, trotzdem eß ich vollkornbrot und meinen apfel :)
du bist in ordnung so wie du bist! und mit dir deine gelüste!
so, und nun auf zur nächsten imbißbude! ;)
glg,
sandy :)
Guten Hunger
oh, jetzt mit Text!
ich kann Dir nur sagen: hau` rein was das Zeug hält, dann wirst bald davon geheilt sein. Hatte auch so eine Phase, allerdings mit Pizza und weißen Brötchen mit Käse, hab`dem hemmungslos gefröhnt, und dann war es nach ca. 10 Tagen auch schon wieder vorbei. Habe mich allerdings auch bemüht erst abends nach anständiger Kost zuzuschlagen.
Habe zwar auch zugenommen, brauchte das aber wohl auch, da ich null Fettreserven hatte.
LG, Maren
GGGGLG Miriamm & Krümelchen 12+2
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen