total depremiert , ich könnte heulen.
nachdem ich nun die zweite Nacht hinter mir habe in dem mich meine kleine Tochter nachts eine Stunde und länger unterhält und ich nicht weiß warum ? Reicht die Pre- Milch abends nimmer ? Erkältet ist sie auch und ich habe die Heizung ihres Wasserbettes wieder ausgemacht. Keine Ahnung aber ich bin tot müde. Dann habe ich Muskelkater da ich mit Nordig Walking angefangen habe (war aber schon die dritte Stunde) und abnehmen zue ich auch nichts mehr seid wochen. Meine Freundin deren Mädel 7 Wochen jünger ist nimmt ständig ab. Ich habe schon keinen Bock mehr zu stillen und überlege ob ich aufhöre das mein Körper mal wieder normal ist und ich nicht auf alles rücksicht nehmen muß. Dann wieder rum denke ich , wenn du flasche gibt sagt man die kleinen nehmen zu ohne ende ( weiß nun aber nicht ob das so ist habe da keine Erfahrung )
Könnte schreien und davon laufen. Naja der Tag muß laufen .
Vielleicht wird es auch besser.
Gruß Heike mit einer schlafenden Lina (die das mal nachts machen soll)
Re: total depremiert , ich könnte heulen.
mal nicht den Kopf hängen lassen!! Vielleicht ist es nur eine Phase, in der Lina gerade steckt? Wir hatten das auch zwei Nächte mit Chiara, die dann ab 5 Uhr topfit war, an Einschlafen hat sie gar nicht mehr gedacht. Keine Ahnung, welcher Teufel sie da geritten hat! Was die Pre-Milch betrifft, so kannst du - glaub ich - nicht davon ausgehen, dass wenn du 1er oder 2er fütterst, sie besser schläft. Das hab ich hier schon vereinzelt gelesen, wobei ich sagen muss, dass Chiara, seitdem sie nicht mehr gestillt wird und nun die 2er bekommt, WESENTLICH besser schläft als vorher. Es sättigt sie echt besser. Es stimmt meiner Meinung nach nicht, dass Flaschenbabies mehr zunehmen als Still-Babies. Chiara war, als sie noch gestillt wurde, viel moppeliger als jetzt. Gut, sie ist nicht die dünnste, aber noch mehr auseinander gehen wie Hefeteig tut sie durch die Flasche nicht.
Ich weiss nicht, ob dich das jetzt irgendwie trösten konnte?! Jedenfalls lass dich nicht hängen, und das mit dem Nordic Walking (was um Himmels Willen ist das eigentlich???) würd ich auch nicht sausen lassen, schliesslich tust du etwas für deinen Körper, auch wenn die Pfunde nicht purzeln wie gewünscht.
Liebe aufmunternde Grüße,
Daniela & eine ebenfalls schlafende Chiara
mein KiA sagt letzte Woche er denkt nicht das ihr die Pre- Milch noch reicht. Aber da hat sie noch geschlafen. Kann dir auch nicht sagen welche Woche sie heute ist.
Gerade ist sie heulend aufgewacht (tut sie nie) habe ihr den schnulli gegeben , Spieluhr aufgezogen und jetzt schläft sie wieder. Wenn ich richtig gesehen habe sah ihr auge komisch aus aber könnte auch sein sie hat es noch halb zu gehabt.
Nordig Walking = schnelles gehen mit Stöcken. Sehr effektiv da 90 % der Muskeln in Anspruch genommen wird. Mir tun auf jedenfall die Po-Muskeln weh und macht unheimlich viel spaß da , wenn man zu zweit läuft man immer noch quatschen kann....
Heike
stille nie in einer Phase ab, in der es Dir nicht gutgeht, das könntest Du dann bereuen! Dass Lina zur Zeit Nachts wach ist ist 100%ig eine Phase, die heute Nacht vielleicht schon vorbei ist. Der Schlaf der Kleinen ändert sich doch laufend! Ich fühle aber mit Dir, Carlotta will sich seit vorletzter Nacht 1-2stündlich andocken, zum Trost, sie schubt und ist erkältet. Und ich bin auch hundemüde deshalb! Lass`uns tagsüber, soweit möglich, hinlegen. Wenn Du ausgeschlafen immernoch der Meinung bist,dass Du abstillen willst, dann kannst Du das immer noch tun!
LG,maren
du hast recht ich sollte in dem zustand nicht aufhören mit stillen. Werde diesen Tag einfach rum gehen lassen und dann schauen wie es mit weiter so geht.
Schlafen am Tag kann ich nicht da bin ich fertig , ich muß oder sollte auch , wenn ich morgens gestillt habe aufstehen sonst bin ich den ganzen Tag am Ende....
Aber den Tag schaffen wir auch ..
Gruß Heike
meine beiden machen das zur Zeit auch. Vielleicht ist es der
Frühling. Heute Nacht mußte sieben mal raus, dann weiß ich auch
nicht wie der Tag laufen soll. Aber abstillen will ich sie deswegen
nicht. Mensch das ist alles so einmalig und bald denkt man daran
zurück und bestaunt sich das man es geschafft hat. So rede ich mir
immer Mut zu, wenn ich vor Müdigkeit heulen könnte.
LG mit MAri+Yuri *15.10.04
jan schläft schon seit 1 woche total schlecht. will bis zu 10 x die nacht gestillt werden und schläft danach auch nicht einfach gleich wieder ein. und morgens um halb 6 isser dann ganz wach.
ausserdem hat er schon seit tagen immer wieder fieber und ist quengelig ohne ende.
grade hat mein mann ihn mit hoch genommen weil meine nerven dieses genöhle nimmer ertragen :-(
ich wünsch dir, dass lina bald wieder die alte ist.
lg
urmely
Eliah wächst derzeit tagsüber auch auf meinem Arm fest und nörgelt nur rum. *nerv*
Er bekommt die Flasche, aber das macht nicht automatisch ein zufriedenes KIndaus ihm. ;o)
Warum hast du die Heizung am Wasserbett ausgeschlatet? Muß man das nichtein wenig heizen? Wir schlafen auch im Wasserbett und ohne Heizung würde ich lausig frieren auf dem kalten Wasser.
LG und Kopf hoch!
Anja
wenn man die Heizung an unserem Wasserbett ausmachen würde , würde ich das auch. Aber in dem kleinen ist ja nur 30 liter drin da muß man das nicht unbedingt. Ich habe immer das Gefühl das die Heizung so warm ist . Habe total panik sie zu überhitzen... Ich kann das einschätzen bei mir aber sie kann das nicht. Weiß nun auch nicht.
Ich warte einfach mal ab ..
Gruß und Danke Heike
Anja
eigentlich nicht. Klar ist sie warm da es ja von unten her warm ist aber ich fühle immer den Nacken und bin sehr verunsichert. Werde jetzt nachdem ich sie wieder eingeschaltenhabe nur noch in einem langärmeligen Body in einen schlafsack legen . In unserem Bett schläft sie ja auch und das ist auch beheizt.
Heike
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen