Suchen Menü

torte und kasperlsekt hinstell

denn ich werd heut 40!!!!!jahre, heul.
ich bedanke mich nochmal für all eure liebe worte, und bisher siehts auch ganz gut aus, ausser dass ich (evtl. pseudo) ziehen im bauch hab.
gruss
oma
Bisherige Antworten

Re: torte und kasperlsekt hinstell

Herzlichen Glückwunsch zur 0 :o) ! Ich drücke dir die Daumen, daß es dabei bleibt und Zwergi gut wächst. Liebe Grüsse und einen superschönen Tag wünschen Ela & Nico

quark

...du und oma - niiiiiiieeeeeeeeee und nimmer!!!!!!! wer manchmal solche "sprüche" los läßt ... du kannst mir folgen???!!!!
und 40 ist doch auch nur eine zahl wie 30 oder 20 - was sagt die schon - gaaaaarrrr nichts!
wünsch dir alles liebe zum geburtstag und auch alles liebe für das krümelchen, was sich bestimmt schon super gemütlich bei dir eingerichtet hat
lg katrin

Happy Birthday *träller*

Alles Gute zum 40., ich hoffe Du kannst heute schön feiern :-)
LG Inez

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! LG

Happy Birthday!

Und mach dir nichts draus, ich werd im Oktober auch schon 37.....lg Sonja, auch schon bald Oma

Happy Birthday !!!!!!!!! LG Steffi

Alles Liebe zum Burzeltag von uns!

ich hoffe ihr könnt heute schön feiern :-)
LG
Verena und Jannemann

Alles Liebe und viel Glück!!!! Tina&Enzo.

Happy Birthday & einen schönen Tag wünscht--->

auch von uns alles liebe + gute! lg

Hallo 'Oma'!
Zuerst mal herzliche Gratulation!!!! Happy Birthday!!
Und Oma mit 40? Nein, nein man ist immer so jung wie man sich fühlt und nicht was die blöde Zahl da sagt.
Uuuund, dein Krümelchen soll sich gefälligst die nächsten 8 Monate nicht von der Stelle rühren, Basta, sag ihm/ihr das. Alles Gute und Kopf hoch, eine Schwangerschaft findet auch im Kopf statt!!
Lg, Michaela

alles Liebe zum Geburtstag auch von uns :-))))))

Hy Omi,
alles Gute zum Geburtstag. Dein Geschenk trägst du ja schon bei dir;-))
Trinke ´nen richtigen Sekt für dich mit.
LG Betty und Ava

*proooooooooost* Happy Birthday!

Happpiiie Börsday, liebe Oma!

Herzlichen Glückwunsch, Oma! ;o)

Alles alles Gute zum Geburtstag und weiterhin sind hier alle Daumen gedrückt fürs Krümelchen!
Das Ziehen ist sicher normal, sind sicher die Mutterbänder!! Wird schon alles gut!!!
Liebe Grüße und feier schön!
Katrin + Jonas

Liebe alte Connie,

und nochmal...

alles Liebe und Gute, inzwischen nachträglich, zu Deinem runden Geburtstag.
Ich hoffe Du konntest ein bisschen feiern und fühlst Dich gut.
Wir sehen uns im Oktober (bis dahin bin ich dann auch schon 40), ich bin jetzt erstmal für 3 Wochen in Frankreich.
Ganz liebe Grüße
Nadja

*stöhn* Ich bin spät dran, wünsche dir aber trotzdem alles,alles Liebe und Gute für dein neues aufregendes Lebensjahr!!! Schon dich ein wenig und streichel mal deinen Bauch dann wird das schon! Ich wünsch dir von Herzen alles Liebe, SaSoLe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen