torte und kasperlsekt hinstell
ich bedanke mich nochmal für all eure liebe worte, und bisher siehts auch ganz gut aus, ausser dass ich (evtl. pseudo) ziehen im bauch hab.
gruss
oma
Re: torte und kasperlsekt hinstell
quark
und 40 ist doch auch nur eine zahl wie 30 oder 20 - was sagt die schon - gaaaaarrrr nichts!
wünsch dir alles liebe zum geburtstag und auch alles liebe für das krümelchen, was sich bestimmt schon super gemütlich bei dir eingerichtet hat
lg katrin
Happy Birthday *träller*
LG Inez
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! LG
Happy Birthday!
Happy Birthday !!!!!!!!! LG Steffi
Alles Liebe zum Burzeltag von uns!
LG
Verena und Jannemann
Alles Liebe und viel Glück!!!! Tina&Enzo.
Happy Birthday & einen schönen Tag wünscht--->
auch von uns alles liebe + gute! lg
Zuerst mal herzliche Gratulation!!!! Happy Birthday!!
Und Oma mit 40? Nein, nein man ist immer so jung wie man sich fühlt und nicht was die blöde Zahl da sagt.
Uuuund, dein Krümelchen soll sich gefälligst die nächsten 8 Monate nicht von der Stelle rühren, Basta, sag ihm/ihr das. Alles Gute und Kopf hoch, eine Schwangerschaft findet auch im Kopf statt!!
Lg, Michaela
alles Liebe zum Geburtstag auch von uns :-))))))
alles Gute zum Geburtstag. Dein Geschenk trägst du ja schon bei dir;-))
Trinke ´nen richtigen Sekt für dich mit.
LG Betty und Ava
*proooooooooost* Happy Birthday!
Happpiiie Börsday, liebe Oma!
Herzlichen Glückwunsch, Oma! ;o)
Das Ziehen ist sicher normal, sind sicher die Mutterbänder!! Wird schon alles gut!!!
Liebe Grüße und feier schön!
Katrin + Jonas
Liebe alte Connie,
und nochmal...
Ich hoffe Du konntest ein bisschen feiern und fühlst Dich gut.
Wir sehen uns im Oktober (bis dahin bin ich dann auch schon 40), ich bin jetzt erstmal für 3 Wochen in Frankreich.
Ganz liebe Grüße
Nadja
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen