Suchen Menü

tolle Umstandsmode im Internet entdeckt!!!!!

Huhu nochmal,
ich habe richtig schöne Umstandskleidung entdeckt!!! Geht doch mal auf "bellybutton" mit dem üblichen Zeugs davor und dahinter, dann auf "Mode" klicken, dann auf "Umstandskleidung" !!Hab mir gestern in meinem FRUST einfach dieses geblümte Kleid für SCHLAPPE 130 Euro bestellt! Wahhhhhh , kann ich mir gar nicht leisten - aber was solls!!
Tschüss Danni
Bisherige Antworten

Re: tolle Umstandsmode im Internet entdeckt!!!!!

Hallo Danni,
die Seite habe ich auch schon entdeckt und die Sachen sind ja auch wirklich ganz schön, allerdings sind mir die Preise doch viel zu hoch. So viel Geld für etwas, was mir dann nur ein paar Monate passt? Nene, da schaue ich lieber erstmal, ob ich nicht irgendwo was günstigeres finde.
Ciao, Elisabeth

Hallo Danni,
schickes Kleid und danke für den Tip. Hab mir gerade eine Hose bestellt. Ist zwar sehr teuer, aber mal schau`n wie die Hose so ist. Hab das Problem, daß ich weder bei C&A noch bei H&M was passendes gefunden habe. Die Hosen sitzen bei mir einfach nicht. Hab ein Hohlkreuz und die meisten Hosen beulen bei mir im Kreuz und das sieht sch... aus. Hatte das Problem schon in der 1. SS. Dann gönne ich mir halt mal ne Hose für 80 EURO. Kann ich ja schließlich wieder verkaufen.
LG M@scha

Glückwunsch! Ich bin fast etwas neidisch einerseits weil wir sehr aufs Geld gucken müssen, aber andererseits finde ich es fast schade soviel Geld nur für ein Kleid für nur einen Sommer auszugeben, aber ich gönns dir wirklich wenn du das so kannst! Von 130? muß ich mind. 2 Wochen haushalten. Ich hab mich schon gefreut das ich mir mal eine neue schicke Umstandshose bei H&M aussuchen durfte und die hat 40? gekostet und noch 2 Oberteile von C&A für insg.25? und das waren 65? für 3 Sachen und trotzdem viel Geld für uns. Ich meins nicht doof, aber etwas übertrieben finde ich es schon aber ich kenne auch eure Finanzen nicht. Viel Spaß mit dem Kleid, hoffentlich kommt bald mal der Frühling! LG Sandra

Liebe Sandra, nene, eigentlich können wir uns das ÜBERHAUPT nicht leisten!!!!! Hab aber in den letzten Wochen wieder ein bisßchen mehr gearbeitet, sodass ich mir das jetzt einfach leiste!Und ich hab das Gefühl ich muss mir was Gutes tun, und das war ja auch ein echter Impulskauf! Mal sehen, obs mir auch wirklich 100% gefällt, sonst schicke ich es auf jeden Fall zurück...und ansonsten ist es ja klar, dass man es nach der Schwangerscahft bei Ebay verkauft! oder???
Liebe Grüsse Danni

Hallo, weißt du was ich total vergesse ständig?! Das die meisten hier ihr erstes Kind bekommen und ja noch arbeiten und somit EIGENES Geld bekommen. Das ist irgendwie so verblaßt bei mir. Ich kann mir vom Gehalt meines Mannes das Geld für Lebensmitteleinkäufe und Pampers und Co nehmen und bei allem anderen frage ich ihn. Das vergesse ich wirklich dauernd. Sorry, ist mir wirklich peinlich jetzt. Von meinem Geld hab ich mir auch mal Sachen gegönnt, da ging das ja noch leicht. So ohne Kind. Aber man fängt von ganz alleine an nur noch fürs Kind zu gucken und nicht mehr für sich, ;-) Sorry nochmal! Da hat aber wirklich auch der Neid mitgeredet bei mir, schäm....LG Sandra

Hallo Sandra, ich bekomme ja auch mein zweites Kind und habe lange nicht gearbeitet. Jetzt bin ich im November wieder in meinen Job eingestiegen ( arbeite freiberufl. als Journalistin) und es geht uns finanziell ETWAS besser . Ich hab mir ewig nix gegönnt, das letzte Mal im Urlaub waren wir im Sept. 2000 !!!!!
Neid ist übrigens nix Schlimmes, nur Menschlich oder???? ;-))) Ist mir auch nicht fremd!
Viele Grüsse von nebenan ( bist doch auch aus Hilden, oder)???
Gruss , Danni

Ja stimmt, kommst du auch aus Hilden? Aus welcher Ecke denn? Ich aus dem Norden, vielleicht kennen wir uns? Wie alt ist dein 1. Kind? Muß gleich mal im Profil stöbern ;-) Das ist ja schön, vielleicht sehe ich dich dann mal in echt in dem Kleid! Haha! Das ist ja schön, obwohl ich es immer komisch finde wenn hier im Forum Menschen Form annehmen, in dem 2-3jährigen Forum habe ich gemerkt das eine mit der ich auch viel geschrieben habe in meiner Kinderturngruppe ist und auf einmal steht man da so voreinander und die Anonymität ist total weg, schon komisch aber auch toll! LG Sandra

An alle "dickerwerdende"
Bei Otto.de gibt es auch Bellybutton-Mode. Die Solltet ihr euch mal ansehen. Und echt bezahlbar. Ein ähnliches Kleid gibt es dort schon für 50 EUR.
Wer sonst noch etwas mehr für Umstandsmode ausgeben will soll doch mal die Seite von Paulina "umstandsmoden.de" ansehen. Aber Achtung, da kaufen die Promis!

Hallo,
die Paulinaseite hat auch tolle Sachen - natürlich auch weil meine Kurze PAULINA heisst!!! Vielleicht krieg ich da ja Rabatt ;-)))
Ich guck jetzt ma bei Otto!!!!
Danni , 8.Wo
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen