tolle Umstandsmode im Internet entdeckt!!!!!
ich habe richtig schöne Umstandskleidung entdeckt!!! Geht doch mal auf "bellybutton" mit dem üblichen Zeugs davor und dahinter, dann auf "Mode" klicken, dann auf "Umstandskleidung" !!Hab mir gestern in meinem FRUST einfach dieses geblümte Kleid für SCHLAPPE 130 Euro bestellt! Wahhhhhh , kann ich mir gar nicht leisten - aber was solls!!
Tschüss Danni
Re: tolle Umstandsmode im Internet entdeckt!!!!!
die Seite habe ich auch schon entdeckt und die Sachen sind ja auch wirklich ganz schön, allerdings sind mir die Preise doch viel zu hoch. So viel Geld für etwas, was mir dann nur ein paar Monate passt? Nene, da schaue ich lieber erstmal, ob ich nicht irgendwo was günstigeres finde.
Ciao, Elisabeth
schickes Kleid und danke für den Tip. Hab mir gerade eine Hose bestellt. Ist zwar sehr teuer, aber mal schau`n wie die Hose so ist. Hab das Problem, daß ich weder bei C&A noch bei H&M was passendes gefunden habe. Die Hosen sitzen bei mir einfach nicht. Hab ein Hohlkreuz und die meisten Hosen beulen bei mir im Kreuz und das sieht sch... aus. Hatte das Problem schon in der 1. SS. Dann gönne ich mir halt mal ne Hose für 80 EURO. Kann ich ja schließlich wieder verkaufen.
LG M@scha
Liebe Grüsse Danni
Neid ist übrigens nix Schlimmes, nur Menschlich oder???? ;-))) Ist mir auch nicht fremd!
Viele Grüsse von nebenan ( bist doch auch aus Hilden, oder)???
Gruss , Danni
Bei Otto.de gibt es auch Bellybutton-Mode. Die Solltet ihr euch mal ansehen. Und echt bezahlbar. Ein ähnliches Kleid gibt es dort schon für 50 EUR.
Wer sonst noch etwas mehr für Umstandsmode ausgeben will soll doch mal die Seite von Paulina "umstandsmoden.de" ansehen. Aber Achtung, da kaufen die Promis!
die Paulinaseite hat auch tolle Sachen - natürlich auch weil meine Kurze PAULINA heisst!!! Vielleicht krieg ich da ja Rabatt ;-)))
Ich guck jetzt ma bei Otto!!!!
Danni , 8.Wo
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen