Suchen Menü

toll nun auch hier Darmgrippe :o(

Huhu,
am WE fings bei Amelie schon an, aber ich dachte zuerst noch an die Zähne, weil es ihr absolut gut geht, bis auf den durchfall eben. Und seit heute hab ich Bauchkrämpfe und muss dauernd aufs Klo, zum Glück hab ich noch keinen richtigen Durchfall, weil ich eh ssbedingte Verstopfung hatte und jetzt hat es sich irgendwie relativiert. Ich habe schon ca. nen Liter Kümmel-Fenchel-Anis-Tee intus (den Amelie liebenswürdigerweise mit mir teilt *g*) und hoffe, dass ich es noch in den Griff kriege...
LG Claudia
Bisherige Antworten

Christian liegt auch flach. Gute Besserung!!!

Re: toll nun auch hier Darmgrippe :o(

willkommen im club.
also uns hat nux vomika und chamomilla geholfen. jetzt ist die windel nur noch 1-2 x am tag voll und nicht mehr 10 x.........
viel spass noch :-))
ina & twins

Huhu,
ja das blöde ist, dass ich mir bei Amelie immer noch nicht sicher bin, was der Auslöser war - ein Infekt oder die ZÄhne... denn sie ist so gesund... Bei mir hälts sich in Grenzen hab eigentlich nur Bauchweh und krieg das mit Kümmel-Fenchel-Anis-Tee und Bauchmassage ganz gut in den Griff...
LG Claudia

Ohwei, na da wünsch ich aber 'ne flotte gute Besserung!!!!
Wegen der Tierlein: ich würd (wenn Budget erlaubt) die beiden männl Gesellen kastrieren lassen und dann eine nicht mehr allzu junges Meerschw.dame ein schönes zu Hause geben.
och nöööö, die leeeeeeeni
bis morgen, uli

Huhu,
hm Budget erlaubts eigentlich nicht, aber ich werd mal beim Tierarzt fragen, was das kostet... naja den Hasen muss ich ja nicht kastrieren oder paaren sich Karnickl auch mit Meeris? *dummkuck*
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen