Suchen Menü

tips für sportwagen gesucht

Hallo!
Ich bin gerad auf der Suche nach einem Zweitkinderwagen den wir bei meiner Mutter lassen können, da ich dort meist mit dem Zug hinfahre und dann nur das Tragetuch nutze.
Ich hatte überlegt, dass ein Kinderwagen mit Schale sich wahrscheinlich nicht mehr wirklich lohnt auch auch nicht sein muss (der wagen würde da das nächste mal erst im April genutzt werden und lukas wäre dann ein gutes halbes jahr alt).
Dann lieber solange die Lehne noch ganz flach stellen.
Man kann doch bei allen Wagen die Lehne ganz flach stellen, oder?
Habt ihr irgendwelche Tipps welchen Wagen man nehmen könnte und wo am besten gucken?
- Er sollte günstig sein ( da wir eh nicht oft da sind)
- möglichst 4 Räder haben und vor allem große, also
geländetauglich
bin für tipps sehr dankbar :o)
LG Anna
Bisherige Antworten

Re: tips für sportwagen gesucht

Hallo Anna, nen günstigen Tipp habe ich leider nicht, aber dafür nen guten: Hartan Racer S - 289,-?
Quinny mit Lenkachse
LG Birgitt

den quinny kannste im ebay für rund 180.- ersteigern. und zwar fabrikneu.
ich habe ihn und der ist prima
gruss
connie

Hallo connie,
Hät' da auch mal 'ne Frage : ist die Fussstütze verstellbar oder fix ?
DANKDANK, uli

es gibt einen mit einer fixen, und einen mit einer verstellbaren. eben eine frage des preises.......smile. wir haben eine fixe. haben andere karren und buggies ja auch. uns kam es mehr auf die wendigkeit und den preis an, und da ist er unschlagbar. im geschäft kostet er immer seine 350.-!!!!!!!!!!
gruss
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen