tips für sportwagen gesucht
Ich bin gerad auf der Suche nach einem Zweitkinderwagen den wir bei meiner Mutter lassen können, da ich dort meist mit dem Zug hinfahre und dann nur das Tragetuch nutze.
Ich hatte überlegt, dass ein Kinderwagen mit Schale sich wahrscheinlich nicht mehr wirklich lohnt auch auch nicht sein muss (der wagen würde da das nächste mal erst im April genutzt werden und lukas wäre dann ein gutes halbes jahr alt).
Dann lieber solange die Lehne noch ganz flach stellen.
Man kann doch bei allen Wagen die Lehne ganz flach stellen, oder?
Habt ihr irgendwelche Tipps welchen Wagen man nehmen könnte und wo am besten gucken?
- Er sollte günstig sein ( da wir eh nicht oft da sind)
- möglichst 4 Räder haben und vor allem große, also
geländetauglich
bin für tipps sehr dankbar :o)
LG Anna
Re: tips für sportwagen gesucht
Quinny mit Lenkachse
LG Birgitt
ich habe ihn und der ist prima
gruss
connie
Hät' da auch mal 'ne Frage : ist die Fussstütze verstellbar oder fix ?
DANKDANK, uli
gruss
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen