Suchen Menü

taubes Ohr

Kennt das noch jemand von Euch? Seit ca. 4 Wochen habe ich Probleme mit meinem rechten Ohr und dem Puls. Kann normal hören, aber meine eigene Stimme höre ich nur ziemlich dumpf, als ob das Ohr zusitzen würde.
Mein Puls ist auch wahnsinnig schnell, liegt immer zwischen 90 und 100 und ich höre ihn ständig im rechten Ohr rauschen. Das linke ist völlig ok. Auch Blutdruck ist soweit in Ordnung. Der Doc meinte, das würde an der Aufregung wegen Prüfung und Hochzeit liegen. Aber beides ist mittlerweile überstanden, nur das Ohr funktioniert immer noch nicht richtig. Mein HNO hat Urlaub. Ich vermute schon, dass das mit der SS zusammenhängt. Hat irgendjemand vielleicht noch dieses Problem? Würde mich irgendwie beruhigen...
LG Silke (26. SSW)
Bisherige Antworten

Re: taubes Ohr

Hallo Silke,
ist ja komisch. Meinst du das kommt von der SS? Ich habe das auch. Normal hören aber die eigene Stimme über das Innenohr oder so zusätzlich. Ganz schön unangenehm. Aber bei mir ist das nur 1 x die Woche und Blut-Rauschen hab ich auch keins. Mir wurde geraten fest du schlucken und irgendwie geht´s immer wieder weg.
Lieben Gruß, Flip 20. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen