täglich erdbeeren ...okay ?
Sagt mal, ist es eigentlich ungesund in der schwangerschaft recht viele Erdbeeren zu essen ?
Ich esse die sooo gerne und nun musste ich mir von ner Freundin anhören dass dies nicht gut wäre.
Stimmt das ????? ich hoffe doch mal nicht :o)
Weil ich könnte sooo gut jeden Tag Erdbeeren essen.
Danke schon mal und liebe Grüsse
Anna
Re: täglich erdbeeren ...okay ?
guten appetit! :)
ich wüßte auch nicht,was daran ungesund sein sollte...
ich esse auch sehr viele und sehr gerne erdbeeren.das einzige,was mir passiert ist,das ich ein kilo erdbeeren(leckere deutsche) gemampft habe,und dummerweise nachher sehr viel mineralwasser mit kohlensäure...das war nicht sehr angenehm,und ich mußte ständig zum klo und hatte ein wenig bauchkneifen.
viele liebe grüße sandra 27.ssw
ich wüßte auch nicht was dagegen spricht.Ich futter die auch liebend gerne,und freu mich schon aufs Erdbeerpflücken :-))
LG Dani
solange Du deutsche Erdbeeren ist und keine super gespritzten aus Holland oder so dürfte dem GAR nichts entgegen sprechen.... :-)
GLG, Britta (20+5)
Wenn Du solche Gelüste hast würde ich empfehlen nur deutsche zu essen. Alle anderen woher sie auch kommen sind zu 80% mit vielen Schadstoffen belastet, habe ich auch leider im Ökotest lesen müssen. Es gab zwar auch gute darunter aber leider sieht man es ihnen ja nicht an. Und sicher sein kann man sich nie, auch bei den deutschen nicht....
Trotzdem guten Appetit, man kann sich nicht alles vermiesen lassen.
LG Sabrina und Fellchen 29. SSW
ich esse pro Tag mind. 500g-1000g davon. Ohne könnte ich es nicht aushalten....
Grüße
Barbara 23+1
ich liebe zur zeit auch erdbeeren.
soweit ich weiß sind die außerdem "voll" mit: kalzium, vitamin C,eisen, folsäure - na und das ist doch ein grund noch ein schälchen zu essen ;-)
in erdbeeren ist aber irgendeine säure, die wohl zu ausschlag führt, wenn man darauf allergisch ist ... aber ungesund für die krümelchen ist das wohl auch nicht und wenn du aussieht wie ein streuselkuchen, dann läßt die freunde an den erdbeeren sicher von allein nach ;-)
lg grüße und ich habe doch gleich wieder appetit auf erdbeeren *schleck*
katrin
Gruß, Anke
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen