Suchen Menü

super ich bin schwanger - aber leichte Blutungen??

Hallo
Ich habe am Freitag einen positiven Test gemacht und freue mich riesig.
Heute war ich dann gleich beim Frauenarzt, da ich am Samstag leichte hellrote Schmierblutungen bekommen habe, die immer noch anhalten.
Ich bin heute ungefähr bei 5+1 oder 5+3. Termin wäre ca. 17.09. plus ein paar Tage. Es war natürlich nur eine Fruchthöhle zu sehen. Mein Arzt vermutet, dass die Blutungen vom Muttermund kommen. Kennt jemand von Euch so etwas??? Ich habe ja schon viel über Blutungen gelesen, aber unsicher ist man sich irgendwie immer.
Hoffentlich geht alles gut....
Grüsse
Bisherige Antworten

Re: super ich bin schwanger - aber leichte Blutungen??

Hallo,ich hatte auch zu beginn der schwangerschaft leichte Blutungen mein FA meinte nur das es nichts schlimmes wäre.Mach dich bite nicht verrückt.
LG Manuela+Pünktchen33+3

Mit Schmierblutungen kenne ich mich nicht aus, aber ich wollte dir nur sagen , dass wir gleich weit sind (5+3 heute) und mein ET ebenfalls der 17.9. ist. Ich hatte über 5 Tage einen bräunlichen schleimigen Ausfluss und der hat aber von selber wieder aufgehört.
LG Carina

Hallo!
Ich hatte letzte Woche leichte Schmierblutungen. Die Ärztin konnte keinen Grund feststellen, meinte aber es wäre nicht weiter schlimm und hat mich 1 Woche krank geschrieben. Jetzt ist wieder alles super und gestern habe ich schon das Herz schlagen gesehen
Liebe Grüße und mach Dir keine Sorgen
Corinna 6+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen