super ich bin schwanger - aber leichte Blutungen??
Ich habe am Freitag einen positiven Test gemacht und freue mich riesig.
Heute war ich dann gleich beim Frauenarzt, da ich am Samstag leichte hellrote Schmierblutungen bekommen habe, die immer noch anhalten.
Ich bin heute ungefähr bei 5+1 oder 5+3. Termin wäre ca. 17.09. plus ein paar Tage. Es war natürlich nur eine Fruchthöhle zu sehen. Mein Arzt vermutet, dass die Blutungen vom Muttermund kommen. Kennt jemand von Euch so etwas??? Ich habe ja schon viel über Blutungen gelesen, aber unsicher ist man sich irgendwie immer.
Hoffentlich geht alles gut....
Grüsse
Re: super ich bin schwanger - aber leichte Blutungen??
LG Manuela+Pünktchen33+3
LG Carina
Ich hatte letzte Woche leichte Schmierblutungen. Die Ärztin konnte keinen Grund feststellen, meinte aber es wäre nicht weiter schlimm und hat mich 1 Woche krank geschrieben. Jetzt ist wieder alles super und gestern habe ich schon das Herz schlagen gesehen
Liebe Grüße und mach Dir keine Sorgen
Corinna 6+5
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen