suche jemand zum Daumendrücken...
ich habe am MOntag eindlich wieder einen Termin bei der FÄ- leider habe ich auch ziemlich bammel davor. Ich hoffe, dass der Krümel groß genug ist.
Danke für´s zuhören.
Barbara 10+6
Re: suche jemand zum Daumendrücken...
selbstverständlich werde ich dir die Daumen drücken, ganz feste.
Wie weit bist du denn?
Lieben Gruß
Barbara
:-)
melde mich freiwillig zum Daumendrücken! Ich weiß genau, wie es dir jetzt geht...bin auch vorher immer ganz aufgeregt und hoffe, dass der Winzling ordentlich gewachsen ist und das Herzchen fleissig schlägt. Manchmal denk ich, diese ganze neumodische Technik hat durchaus ihre Schattenseiten... Meine Mutter ist jedes Mal ganz baff wenn ich ihr erzähle, was heutzutage alles (sichtbar) zu machen ist.
Aber wenn dann alles in Ordnung ist könte ich jedes Mal heulen vor Glück! Wie gesagt, ich werde an dich denken und fleissig Daumendrücken...
Liebe Grüße von
biberli
melde mich freiwillig zum Daumendrücken! Ich weiß genau, wie es dir jetzt geht...bin auch vorher immer ganz aufgeregt und hoffe, dass der Winzling ordentlich gewachsen ist und das Herzchen fleissig schlägt. Manchmal denk ich, diese ganze neumodische Technik hat durchaus ihre Schattenseiten... Meine Mutter ist jedes Mal ganz baff wenn ich ihr erzähle, was heutzutage alles (sichtbar) zu machen ist.
Aber wenn dann alles in Ordnung ist könte ich jedes Mal heulen vor Glück! Wie gesagt, ich werde an dich denken und fleissig Daumendrücken...
Liebe Grüße von
biberli (14. SSW)
die letzten Tage habe ich auch darüber nachgedacht, dass der ganze technische Fortschritt auch ziemliche Nachteile hat. Und doch brauch ich es irgendwie.
Vielen DAnk für´s Daumendrücken.
Wir hoffen so sehr, dass es diesmal gut geht.
Lieben Gruß
Barbara
Daumen sind ganz fest gedrückt!!! (o.T.) LG
Daumen sind gedrückt :-)) o.T. aber LG -->
ich glaube wir haben uns schon mal gemailt. Damals im Zusammenhang mit der MA+AS. Egal.
Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen, mir gehts genauso. Denn ich habe morgen auch meinen nächsten FA-termin. Ich bin jetzt 10+1 und sehr nervös, gerade weil ich weiß das letztes Jahr zu diesem Termin alles schief ging.
Aber Kopf hoch und viel, viel Glück.
Christina.
Mir geht es wie Dir, habe aber erst am Mittwoch einen Termin.
LG,
Steffi
(LR 11+0, laut US 11+5)
hier sind dann noch zwei Daumen! Natürlich ist alles in Ordnung - ich mach dir doch schließlich alles nach!!!
Meld dich schnell, wenn du wieder da bist, ja?
Liebe Grüße,
Friederike
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen