Suchen Menü

suche ein posting - brauche eure hilfe!

hallo ihr lieben!
ich weiß, in einem der ss-foren hatte eine von euch einen link gesetzt zu einem textauszug / einer leseprobe für das buch einer hebamme wie sie ihre geburt erlebt hat. der text war ziemlich ironisch und einfach genial! ich trottel habe ihn nicht gespeichert und suche schon die ganze zeit vergeblich *heul*
kann mir eine von euch helfen?
lg, silja + joshua (16 tage)
Bisherige Antworten

Leider nicht

Aber schön was von Dir zu lesen ;-))
Was macht Joshi (süßer Spitzname) denn so?? EM wir Marius die junge Dame nennt wird glaube ich grad wach. Sie ist heute in Hanf gewickelt. Denn endlich sind die Windeln angekommen....
Und wenn Du in nem Buchhandel (bol, amazon) mal suchst??LG Nicole

Re: Leider nicht

hallo nicole!
joshi macht sich immer besser :o) vor allem schläft er bereits jetzt in seinem bettchen und wir haben unser schlafzimmer wieder für uns *freu* da ich nachts eh im sitzen bei schummerlicht im kizimmer stille ist es so auch viel einfacher und matthias kann weiter schlafen!
allerdings schläft er tagsüber fast nur auf dem arm und der tut mir auch jetzt mal wieder ziemlich weh *autsch*
erster besuch beim kiarzt gestern zum vorstellen war auch super, der kleine ist bereits 2cm gewachsen und 800g schwerer :o) und wie benimmt sich eure kleine madamme so?
werde jetzt mal bei amazon suchen...
glg, silja mit joshua auf dem arm

gefunden!

schau mal hier wenn du lust hast:
www.randomhouse.de/specials/peggyvincent_tagebuchhebamme/
lg, silja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen