stressiges Wochenende - und schonwieder Montag
kennt ihr das auch??
Freitag - Stress mit umräumaktion - endlich Büromöbel ins Gästezimmer untergebracht - außerdem noch ein zusätzliches Häusschen für Meerschweinchen gebastelt, da wir uns noch 2 kleine dazugekauft haben - natürlich dann Bürokram in neuem Büro eingeordnet...
Samstag: Früh aufgestanden weil Freundin unbedingt zum Shoppen wollte und ja noch soviel daheim zu tun war.. zum Shoppen gefahren, derweil Göttergatte Bürosachen weiter eingeordnet... beim Shoppen natürlich nichts gefunden *frustriert* nur für Göttergatten 1 Jacke, 2 Hemden und eine Hose - passt alles - tolle ausbeute, er war noch nicht mals dabei und bekommt als einziger was *grrr*... na toll, ne Gaderobe haben wir auch noch gefunden, da es auf unserer langsam zu eng wurde mit den vielen Jacken...
Dann daheim, gut es ging weiter - ... - weiter ungeräumt - bis alles stand und schrank aufgebaut... dann so schnell wie möglich ins bett obwohl auf privater party eingeladen waren, aber so quengelige laune gehabt und echt 0 bock, also nicht hingegangen...
Sonntag: Nicht schlafen können, Morgends gegen 10:35 aufgestanden, frühstückt, meerschweinchen gefüttert, zu meinen eltern heim gefahren, haus versorgt, sachen zum streichen geholt, zimmer abgeklebt - vermieter zwischendurch gekommen - loch gebort für internetleitung, damit wir sie im büro haben können und uns klar gemacht, dass wir keinen neuen teppich fürs kinderzimmer bekommen, obwohl der alte von den vormietern voll versiff
Re: stressiges Wochenende - und schonwieder Montag
also er wieder weg wir weiter abgeklebt.... irgendwann noch kurz gestrichen... ebay auktionen nachm rauslaufen beantwortet, dann weitergestrichen... ok, fertig gestrichen, will abklebedinger wieder weg machen, kommt doch tatsächlich putz von der decke *grrr*... also wieder mit weißer farbe drüber, natürlich gekleckst... auf beige /creme farbe an den wänden... *kotz* also wieder mit beiger farbe drüber.....
toll endlich fertig - da war es aber auch schon 23h...
und heute kommt noch die Bärchen Bordüre dran!!! wenns fertig ist schau ich mal das ich ne digicam auftreib dann stell ich bilder ins profil!!
tja und jetzt wieder montag, wieder arbeiten wieder stress.... *heul*
trotzdem ganz liebe totmüde grüße von einer voll verschlafenen Anja + Kugel (27.SSW)
*malliebinarmnehmundknuddel*
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen