stopfende Lebensmittel gesucht
könnt Ihr mir ein paar Lebensmittel nennen, die stopfen? Also sowas wie Banane oder geriebener Apfel? Nachdem ich dachte Bjarne sei auf dem Weg der Besserung, nun der Rückfall. Und ich dachte ich könnte ihm stopfende-Abwechslung bieten.
LG, Myriam (selbst grad MD hinter sich *würg*)
Re: stopfende Lebensmittel gesucht
Möhren stopfen auch, vielleicht hast Du ja noch ein Gläschen übrig im Vorratsschrank.
LG Annekathrin
Mist das alles. Trotzdem daaaaaaaaaaaaaaanke!
LG, Myriam
viel fällt mir nicht ein...
Gekochte/Gedünstete Karotten sowie
Weißbrot, Kartoffeln, trockener Käse, Sellerie, Schokolade (????????), Rosinen, Rotwein (ist vielleicht NICHT das Mittel der Wahl ;-)))getrocknete Heidelbeeren, polierter Reis (der ohne "Häutchen")...
Gruß Olive
Rotwein und Schokolade *lol* ich nehms :-))
*lach* dafür würde sich M-D glatt lohnen....
Schokolade stopft zwar
Viele Grüße,
Christine
*gggg*
Er wird sicher entspannt schlafen.
Daaaaaanke,
Myriam
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen