Suchen Menü

stopfende Lebensmittel gesucht

Hallo Mädels,
könnt Ihr mir ein paar Lebensmittel nennen, die stopfen? Also sowas wie Banane oder geriebener Apfel? Nachdem ich dachte Bjarne sei auf dem Weg der Besserung, nun der Rückfall. Und ich dachte ich könnte ihm stopfende-Abwechslung bieten.
LG, Myriam (selbst grad MD hinter sich *würg*)
Bisherige Antworten

Re: stopfende Lebensmittel gesucht

Hallo Myriam,
Möhren stopfen auch, vielleicht hast Du ja noch ein Gläschen übrig im Vorratsschrank.
LG Annekathrin

Ich hätte selbstgemachte, aber im Moment haben wir mit oder ohne Kranksein ein Mittagessensproblem. Bjarne isst keinerlei Mittagessen, lebt derzeit von Broten, Obst, Milchbrei, Müslistangen, Knäckebrot, Suppe (ohne Einlage, nicht das sie noch ordentlich nahrhaft wird) und sowas.
Mist das alles. Trotzdem daaaaaaaaaaaaaaanke!
LG, Myriam

Hi,
viel fällt mir nicht ein...
Gekochte/Gedünstete Karotten sowie
Weißbrot, Kartoffeln, trockener Käse, Sellerie, Schokolade (????????), Rosinen, Rotwein (ist vielleicht NICHT das Mittel der Wahl ;-)))getrocknete Heidelbeeren, polierter Reis (der ohne "Häutchen")...
Gruß Olive

Rotwein und Schokolade *lol* ich nehms :-))

*lach* dafür würde sich M-D glatt lohnen....

Schokolade stopft zwar

aber nur, wenn Du gesund bist. Bei MD ist Fett eher ziemlich schädlich.
Viele Grüße,
Christine

*gggg*

Nach einem halben Glas Rotwein und einer halben Tafel Schoki bringt Männe Bjarne gerade in die Heia.
Er wird sicher entspannt schlafen.
Daaaaaanke,
Myriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen