Suchen Menü

stolze mama

Hallo ihr anderen stolzen mama´s
meine Supermaus hat 2 tolle Schritte geschafft:
1. diese nacht 9 Std. am Stück gewschlafen (vollgestillt)
2. gerade 2m vorwärtsbewegt und hängt jetzt jammernd fest ;-))
Sorry, aber ich konnte nicht anders und mußte es Euch voller Stolz erzählen. Wir haben die letzten Wochen eher heftigere nächte gehabt mit 3-4 x aufstehen und 2 x stillen...
GLG und alles Liebe Birgitt & Lara
Bisherige Antworten

Re: stolze mama

Hallo stolze Mami,
ja, solche Fortschritte entschaedigen fuer so manche durchwachte Nacht.
LG an Dich und dein flottes Robbmaeuschen, uli

Hallo,
das ist immer sooo schön, wenn die Kleinen was dazulernen und sich zu großen Babys entwickeln, obwohl ich Ronja und ihr Babysein noch sehr geniessen werde, da wir kein 3 Kind mehr wollen.
Sie kugelt sich jetzt auch immer auf den Bauch, schafft es aber komischerweise nicht mehr zurück obwohl sie das schon konnte.
Ich wünsche Dir noch ganz viele solcher Nächte wie der vergangenen, meine war auch schön und platze fast, Ronja wird auch voll gestillt.
LG Tanja die auch ganz stolz auf ihre Mäuse ist.

Hallo Tanja,
jaaa ich bin auch fast geplatzt und habe überlegt, ob ich nicht doch nochmal nen Abpumpversuch mit anschließendem Füttern starten soll. Hab ich dann doch nicht gemacht. Lara hatte einen tollen Tag und schläft jetzt bis...
Gute Nacht sagt Birgitt

Hallo Birgitt,
das ist ja ein Ding!! Ich wollte auch gerade einen Beitrag reinsetzen und da las ich vorher Deinen! Meine Maus hat diese Nacht AUCH 9Std.(!) durchgeschlafen. Das erste Mal seit ihrer Geburt (*02.09.). Nachts um 3 Uhr bin ich voller Schreck aufgewacht und bin in ihr Zimmer, um zu sehen, ob sie noch atmet. Meine Brüste drohten zu platzen, haha.
Na, dann wünsche ich uns, daß es keine "Phase" war und daß sie weiterhin so schön schlafen!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von der endlich mal ausgeschlafenen Ine

Hallo Ine, ob das was zu sagen hat?
Ich wünsche Dir mindestens geanuso viel Glück, wie uns, dass das ein erster guter Anfang war!!!
LG und gute nacht sagt Birgitt

boooaaah supa...*neid*
ben schläft im moment garnicht gut, der kleine schlawiner - wir sind weit vom durchschlafenn entfernt gääähn!
bin gespannt ob lara mir schon entgegen krabbelt wenn wir uns übernächste woche sehen... ;o)
lg und bis bald,
sabine

Sei nicht neidisch Sabine, es war wirklich seit langem die erste gute nacht. Vorher war es im 2 - 4 Std Rhythmus.Wirklich nicht lustig, aber ich war auch nicht verzweifelt, so dass ich darüber eben nichts geschrieben habe.
Ich freue mich schon auf Euch.
Ben wird bestimmt schon soo lang sein. Bin sehr gespannt, wie die beiden miteinander umgehen werden.
Bis bald und auch Euch gute Nächte
Birgitt

Stolz ist völlig gerechtfertig!!! :o))) LG

Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch :-)
Meret (ist wenn ich richtig sehe 1 Tag älter als Deine Lara) ist letzte Woche auch einen Meter gerobbt, hat sich dann aber wohl so über sich selbst erschreckt, dass sie es nicht wieder gemacht hat *kicher*.
Auf`s Durchschlafen warte ich sehnsüchtig....
Alles Gute euch zweien!
Josella mit Meret *9.9.04

Verlier nicht die Geduld, ivh habe auch lange gewartet und weiß nicht, warum es gestern passiert ist. Hoffentlich hält es weiter an...
Ich habe mich entschlossen einen festen Rhythmus bei Lara einzuhalten. Wach-Schlaf-Zeiten, weil ich das gefühl hatte, dass ihr das fehlte. Bis jetzt mit Erfolg. Allerdings darf Sie mal im Kiwa, mal im Bettchen, mal im Auto schlafen. Hauptsache , die zeiten stimmen
LG Birgitt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen