Suchen Menü

stille ich zu selten????

Hallo,
jetzt muss ich ja doch mal fragen, ob ich Jannik vielleicht zu selten stille?
Also er wird abends gegen 21 Uhr gestillt, dann gegen 2.30, dann gegen 7 Uhr morgens, dann gegen 11 oder 12 Uhr und dann wieder gegen 17 Uhr und dann geht das gleiche von vorne los. Ist das zu selten?
Er schreit auch nie nach Hunger, nur wenn er übermüdet ist quängelt er.... hhmmmmm. Was meint denn ihr? Soll ich ihn öfter anlegen?
danke für die Antworten
LG Daniela (Jannik ist 12 Wochen und 3 Tage alt)
Bisherige Antworten

Re: stille ich zu selten????

Wenn er Hunger hat dann gib ihm, ich finde fünf Mahlzeiten aber okay. Emma trinkt eine mehr. Aber dafür immer nur eine Brust. LG Nicole
PS Du kannst ihn ja öfter anlegen, wirst ja sehen ob er trinkt.

Hat er genügend nasse Windeln? Nimmt er zu? Geht es ihm gut? Dann mach weiter so.
Viele Grüße,
Christine

HI,
ich denke auch er wird sich schon melden, wenn er Hunger hat und wenn er nicht dauernd schreit und gut zugelegt hat machst du sicher alles richtig - bei uns läuft es so ähnlich obwohl es auch immer mal Tage gibt, an denen unsere Maus öfter trinken will (aber dann schreit sie eben auch )ich biete ihr nicht ständig die Brust an, da ich nicht will, dass sie nur nuckelt oder aus "Langeweile" trinkt, da ich denke dass man dadurch eventuell schon früh die "Essgewohnheiten" prägt und ich ihr ersparen möchte, dass sie zu dick wird (habe selber schon immer mit ein paar Pfündchen zu viel zu kämpfen (1.75/85 kg - übrigens nach der ssw weniger als vorher - ich glaubs selbst kaum - noch 3 Kiddies und ich hab mein Idealgewicht!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen