Suchen Menü

stichworte zu catharinas entwicklung...

gewicht heute 730g, wassereinlagerungen-verliert sie aber nach und nach, seit gestern wieder an beatmung, weil die lunge mit atemmaske schlapp machte, bekommt cortison für 5 tage, dann mal schauen...
ansonsten schaut sie so durch die gegend!
wenn wir sie streicheln, wird ihre sauerstoffsättigung besser...
gruß, bianca
Bisherige Antworten

Re: stichworte zu catharinas entwicklung...

hallo bianca!
hat ja schon brav zugenommen,die kleine maus.
ich hoffe es geht weiterhin bergauf.
wünsche euch alles gute und viele liebe grüße sandra

nachtrag...

catharina ist morgen 5 wochen alt

ich drücke alle daumen -alles gute weiterhin

hallo bianca, ich drücke weiterhin für die süsse alle daumen! wirst sehen bald ist sie kugelrund und kommt ohne beatmung aus. schön, dass sie auf streicheln so gut anspricht. weiterhin schicke ich euch mal ganz viel kraft und energie.
glg silke

hallo bianca,
es freut mich immer was von dir bzw deiner kleinen zu hören. es scheint ihr ja auch den umständen entsprechend zu gehen.
ich drück euch weiterhin ganz fest die daumen und warte wieder auf positive nachrichten von dir.
lg *mia* 30+6

Liebe Bianca,
ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und drücke euch sämtliche Daumen das alles gut wird!
GLG mirela 33SSW

Hallo Bianca,
so eine tapfere Maus! Dann streichelt sie mal so viel, wie ihr nur könnt...
Alles Gute euch!
Bondgirl

Hi,
ich schicke Dir eine eMail...
aber trotzdem auch hier übers Forum schicke ich Dir weiterhin gute Nerven, Energie und Glück!
Ciao Chris

Schön, daß du weiterhin die Kraft findest, uns hier auf dem Laufenden zuhalten. Fühl dich mal ganz fest gedrückt!
LG, Trilou

Hallo Bianca,
da hat sie aber schön zugenommen .... ein tapferes kleines Mädel!!! Dann streichelt sie mal schön weiter, wenn sie darauf soooo toll reagiert!!
Viel viel Glück und Geduld für die kommende Zeit!!!
Die Daumen bleiben gedrückt, dass sich Deine kleine gut weiterentwickelt.
Julia

danke für info - in gedanken *mitstreichel*

na wir drücken weiter die däumchen! aber da sie ja weiter fortschritte macht, wird das sicher werden!! bei noah und zoe lag damals ein 380 gr frühchen und die kleine hatte nach über zwei monaten bei weiterm nicht so gut zugenommen!! also das wird sicher!! auf der neo waren damals fotos von zwillingen, die auch als super frühchen (500-600 gr) auf die welt kamen und im vergleich dazu fotos von den beiden mit sechs monaten... und ich frag mich echt, was die mit den kindern gemacht haben... denn so fette babies hab ich echt noch nie gesehen ;o)))
ich drück euch die daumen, daß die zwergin bald ganz ohne atemhilfe auskommen wird und sie gut zulegen wird!
liebe grüße!
/inka

Toll und weiter so! Ich drücke die Daumen!!!

Toll und weiter so! Ich drücke die Daumen!!!

Liebe Bianca!
Habe eben deine Bilder gesehen. Die kleine Maus ist ja so winzig klein und schon *so stark!* Auf dem einen Bild guckt sie so ein wenig als wenn sie sagen wollte: hey leute, mir gehts gut, wir packen das schon! Ich wünsche euch vom Herzen alles gute und das die Kleine so weiter macht! Liebe Grüße Jessi

Ich werde fleißig weiter Daumen drücken....

Meine Daumen sind und bleiben...

gedrückt! Ich finde es absolut erstaunlich aber genial, wie sich die Kleine macht! Also weiterhin alles Gute und es ist immer wieder schön zu lesen, wie es Euch so geht! LG Meta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen