stichworte zu catharinas entwicklung...
ansonsten schaut sie so durch die gegend!
wenn wir sie streicheln, wird ihre sauerstoffsättigung besser...
gruß, bianca
Re: stichworte zu catharinas entwicklung...
hat ja schon brav zugenommen,die kleine maus.
ich hoffe es geht weiterhin bergauf.
wünsche euch alles gute und viele liebe grüße sandra
nachtrag...
ich drücke alle daumen -alles gute weiterhin
glg silke
es freut mich immer was von dir bzw deiner kleinen zu hören. es scheint ihr ja auch den umständen entsprechend zu gehen.
ich drück euch weiterhin ganz fest die daumen und warte wieder auf positive nachrichten von dir.
lg *mia* 30+6
ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und drücke euch sämtliche Daumen das alles gut wird!
GLG mirela 33SSW
so eine tapfere Maus! Dann streichelt sie mal so viel, wie ihr nur könnt...
Alles Gute euch!
Bondgirl
ich schicke Dir eine eMail...
aber trotzdem auch hier übers Forum schicke ich Dir weiterhin gute Nerven, Energie und Glück!
Ciao Chris
LG, Trilou
da hat sie aber schön zugenommen .... ein tapferes kleines Mädel!!! Dann streichelt sie mal schön weiter, wenn sie darauf soooo toll reagiert!!
Viel viel Glück und Geduld für die kommende Zeit!!!
Die Daumen bleiben gedrückt, dass sich Deine kleine gut weiterentwickelt.
Julia
danke für info - in gedanken *mitstreichel*
ich drück euch die daumen, daß die zwergin bald ganz ohne atemhilfe auskommen wird und sie gut zulegen wird!
liebe grüße!
/inka
Toll und weiter so! Ich drücke die Daumen!!!
Toll und weiter so! Ich drücke die Daumen!!!
Habe eben deine Bilder gesehen. Die kleine Maus ist ja so winzig klein und schon *so stark!* Auf dem einen Bild guckt sie so ein wenig als wenn sie sagen wollte: hey leute, mir gehts gut, wir packen das schon! Ich wünsche euch vom Herzen alles gute und das die Kleine so weiter macht! Liebe Grüße Jessi
Ich werde fleißig weiter Daumen drücken....
Meine Daumen sind und bleiben...
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen