Suchen Menü

steckt ihr euch auch dauernd bei den kindern an?

hallo,
geht es hier noch jemandem so wie mir? ich war noch nie so viel krank wie in den letzten zwei jahren. seitdem lena damals in die krippe gekommen ist, stecke ich mich permanent bei ihr an. bei mir bleibt es wenigstens meist bei einer normalen erkältung. aber mein mann "schafft" das auch. und bei ihm wechseln sich dann angina und bronchitis ab. irgendwie schlaucht das ganz schön. vor allem, weil ich ja inzwischen auch wieder arbeite und eigentlich gern "auf dem posten" wäre. aber nein - der kopf platzt mal wieder, ich friere wie blöde, die nase tropft und der hals kratzt. alles nicht weltbewegend - aber halt nervend.
sorry für's zutexten. aber irgendwie musste der frust jetzt mal raus *schnief*.
lg
anja
p.s. em-ma und bigbird: lena lässt sich nicht stillen und die milch nimmt sie mir auch aus der tasse nicht ab. schade eigentlich. ich hätte es ja gern mal probiert. wir "dürfen" jetzt übrigens zweimal am tag mit cortison inhalieren :(. aber nun gut - das medikament ist immer noch harmloser als so manche anderer inhalier-hammer.
Bisherige Antworten

Re: steckt ihr euch auch dauernd bei den kindern an?

Hallo Anja,
ja, *grmpf* hier isses genauso..... :o((
vor einiger Zeit war Yannic erkältet. Paar Tage später hatte ich es in einer stärkeren Form, wiederum paar Tage danach hat mein Mann übel erwischt.
Kaum, dass es sich nun bei meinem Mann gebessert hat, wurde Yannic letzte Woche wieder krank. Bronchitis! Heute hab ich angefangen zu husten und auch bei mir schmerzen die Bronchien. Jetzt bin ich gespannt, was mein Mann daraus dann macht... :o((
Hustende Grüße,
Marion

Re: steckt ihr euch auch dauernd bei den kindern an?

Hallo Anja,
ich stecke mich zum Glück sehr, sehr selten an (meistens wenn die Kinder Magen-Darm haben), wenn ich nun auch dauerkrank wie meine beiden Mäuse wäre, würde ich meinen Alltag nicht meistern können.
VG Jenny
PS: Wir trinken hier alle Actimel!

Re: steckt ihr euch auch dauernd bei den kindern a

wir auch. in der hoffnung, dass es irgendwas bringen würde. mein mann steckt sich nicht mehr so oft an. das ist aber auch das einzige ;). und es ist ziemlich lecker.
lg
anja

*hmm* wir mögen es auch sehr gerne *grins* VG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen