Suchen Menü

stay warm von preschoolians, falls die wer hat

... also diese winterstiefel, halten die wirklich warm bei der dünnen sohle? lg juba
Bisherige Antworten

Re: stay warm von preschoolians, falls die wer hat

Hallo Juba,
ich hatte sie für Elena bestellt, aber wieder zurückgeschickt, weil ich sie auch für zu kalt empfand.
Und mit dem Innenschuh, der dabei ist, war es sehr schwer, sie in den Schuh zu bekommen.
Außerdem hat Elena sie beim Laufen (mit Anhalten) ständig verloren. Der Schaft ist auch ziemlich kurz, sodass bald mal ne Ladung Schnee drin wäre ....
Über 40,- sind mir dafür zu viel.
LG, Karin

Die haben eine sechsfach dickere Sohle als die normalen - Oles Füße sind muckelig warm! LG anke mit Ole

Hi Anke,
ich glaub, die dickere Sohle gibt es erst ab einer größeren Größe. Leonard hat Größe 20 und da gibt es nur die mit den dünnen Sohlen.
Ich habe noch eine Thermosohle reingelegt, damit geht es einigermaßen.
LG, Bondgirl

Ui, das kann sein, sorry! Ole hat 23, noch etwas groß aber gut für "mit dicken Socken drin". Er verliert sie nie und für ganz dolles Matschwetter haben wir noch Gummistiefel... Mal gucken, was wir im Schneeurlaub über Sylvester machen... LG Anke mit Ole & Co
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen